Sonntag, 15. Februar 2009

Grufty-Tasche

So, ich wollte Euch ja noch mein Näh-Projekt von Freitag zeigen!

Hier ist sie also, die ultimative Grufty-Tasche *gg*



Eine geräumige, runde Handtasche aus schwarzem Jeans-Stoffe, gefüttert mit schwarzem Batist (??? weiß ich nicht so genau). Auf die Vorderseite habe ich noch einige schwarze Stoffstückchen genäht zur Verzierung.
Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss.



Worauf ich besonders stolz bin:
den Schnitt für diese Tasche hab ich mir selber ausgedacht, und gleich der erste Versuch hat super geklappt!!!
Gut, den Reißverschluß hab ich nach drei Fehlversuchen doch lieber mit der Hand eingenäht, und das nächstemal werde ich wohl auch noch kleine Innentaschen einnähen, aber sonst: einfach super!
Da werde ich wohl jetzt mal meine gesammelten Stoffvorräte verarbeiten und noch die ein- oder andere Tasche nähen.


Das einzige Problem, das ich jetzt mit dieser Tasche habe: ich mag eigentlich gar kein schwarz mehr. Naja, nee, das stimmt so auch nicht, ich liebe schwarz nach wie vor. Aber ich brauche keine schwarze Handtasche mehr, hab noch etliche in Verwendung.
Was ich mach jetzt bloß mit dem Täschchen?

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Vertauschen, liebe Frau Ritterstern.
Da findet sich im Kreativtausch bestimmt eine Abnehmerin.
Dunkle Taschen füttere ich meist mit einem hellen Stoff, da finden sich die Inhalte leicher.... Aber ansonsten:
RESPEKT für deinen ersten Versuch!
Gut geworden!

grüßle von griselda

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

Wertestes Mitglied der hochnoblen Vereinigung Adkijnb e.V. (Ach-das-kann-ich-ja-noch-brauchen e.V.)
Das kann ja gar nicht sein, dass Sie dieses tolle Täschchen nicht brauchen können *grins*
Zumindest hat die werte Frau Griselda einen sehr praktikablen Vorschlag zur Beseitigung dieses prekären Verstoßes gegen die Vereinstatuten gemacht, ich bin mir sicher, da findet sich in der Kreativtauschgemeinde eine passende Abnehmerin, und ansonsten machen Sie einfach eine Gartendeko drauß *lachmichweg*

Ritterstern hat gesagt…

Liebe Frau Griselda,
tauschen ist natürlich eine supergute Idee *gg*
Oder ich mach noch was schwarzes und setzte endlich den Grufty-Wanderpaket-Joker ein :-)
Helles Innenfutter ist ne tolle Idee! Man greift tatsächlich bei dieser Tasche in ein schwarzes Loch und findet nichts! Vielleicht sollte ich noch eine LED-Innenraumbeleuchtung einbauen *gg*

Werte Frau Vorsitzende Pepper Anny,
Sie haben recht, ich verstoße gar schrecklich gegen die Vereinsregeln, wenn ich sage, das ich die Tasche nicht brauche...
Ich könnte sie auch im Sommer für draussen als Klammerbeutel verwenden *grübel*
Für Gartendeko finde ich sie etwas zu un-bunt. Da sind knallrote Luftfische besser *gg*

LG
Martina

Seifenliebe hat gesagt…

Ach liebe Frau Ritterstern, bei der Tasche würde ich nicht *nein* sagen *grins* ! Ich find sie toll :)

LG Seifenliebe