Samstag, 28. Februar 2009

und jetzt

versuche ich, auf etwas erfreulichere Gedanken zu kommen!
Jetzt übe ich, wie man Dinge im blog durchstreicht.

Die verrückte liebe Pepper Anny hat es mir nämlich erklärt, nachdem sie es selber kürzlich herausgefunden hat.
Ganz lieben Dank dafür, Peppy! :-)

Cool, es klappt!!
Ich bin ja so toll!
Ein Genie!
Unschlagbar!

Hach, wie toll! Wieder eine neue Spielerei!

Apropos Spielerei:
Ich möchte gerne zwei meiner Wurzelimperium-Gärten abgeben.
Die hatte ich mal aus Langeweile angefangen, weil doch die Pflaumen in meinem Hauptgarten so langsam wachsen. Nur verbringe ich jetzt viel zu viel Zeit im WI, und komme gar nicht mehr zum nähen und sonstign Sachen.
Ausserdem verlangt demnächst mein richtiger Garten wieder meine volle Aufmerksamkeit.
Und derzeit hab ich auch echt andere Sorgen...

Deshalb gebe ich ab:
Garten 1 auf Welt 32
Level Vogelscheucher
bis Quest 9 erfüllt
47 Coins und etwas Startkapital

Garten 2 auf Welt 30
Level Vogelscheucher
bis Quest 8 erfüllt
43 Coins und etwas Startkapital

Die Gärten sind selbstverständlich Unkraut-, Wurzel- und Steinfrei und in tadellosem Zustand *gg*

Bei Interesse Nachricht an mich, dann schick ich das Passwort. (Das PW kann man dann im Profil ändern)

Keine Kommentare: