Freitag, 13. Februar 2009

passend

zum trüben Wetter, der noch trüberen Stimmung und zum Datum des heutigen Tages hab ich mal in meiner Grufty-Stoffkiste gekramt und paar alte Stoff-Schätzchen hervorgezogen.

Den Schnitt hatte ich mir schon gestern überlegt, nur liess sich der ursprünglich dafür geplante Stoff super schlecht nähen, deshalb hab ich die zugeschnittenen Teile aus blauem Rosenstoff erst mal in die Ufo-Kiste getan.

Aus schwarzem Stoff die Teile neu zugeschnitten, und schon teilweise zusammengenäht, bin ich sehr zufrieden mit dem Zwischenergebnis!
Was ich grad werkel, werde ich Euch morgen zeigen!


Das Internet ist heute mega-langsam. Ich fühl mich, als würde ich über Kaugummi laufen.
Deshalb hör ich jetzt auf, bring die Hühner ins Bett und setze mich anschliessend mit Tee und Sockenstrickzeug aufs Sofa.
Einen gemütlichen Abend wünsch ich Euch!

Keine Kommentare: