Samstag, 7. Februar 2009

oh...

ich dachte ja, es würde sich wenigstens EINE/R freuen, das ich wieder da bin. *schnüff*
Habt ihr mich etwa alle vergessen?
Interessiert sich überhaupt Jemand für das, was ich schreibe?
Soll ich es besser sein lassen?

*heul*

Einbildung ist auch ne Bildung...

Kommentare:

bussl hat gesagt…

neiiin! ja nicht sein lassen.
ich mag deine bloggerei total gerne, und auch wenn ich selber selten was schreibe, so lese ich immer mit!

liebe grüße

eva

Yerusha hat gesagt…

Oooooch, Martinalein.....*tröst*

ich glaube, die Mädels sind alle mit ihren Wichtelkindern beschäftigt. Während deiner Abwesenheit haben sie mich überredet, schon auszulosen. Und diesen flehenden und bettelnden Mails konnte ich nicht widerstehen ! Wie ich hörte, ist sogar das erste Wichtelwickelpäckchen schon angekommen.
Schön, dass du wieder da bist und noch schöner, daß du uns an deinem Leben in diesem Blog teilhaben lässt !

Hab ein schönes, ruhiges Wochenende !
Ganz liebe Grüße,
Gaby

EMMA hat gesagt…

na na wer wird denn gleich die flinte ins korn werfen wollen????? du hast die panzer überlebt, dann kann man ja mal bisschen warten, oder???????

schön, dass du heile wieder im land angekommen bist!!!!!!!!!!!!!!

schöne grüße von EMMA

Livingpriest hat gesagt…

hallo!
nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Hatte ziemlich wenig Zeit, deswegen war ich ein paar wochen nicht auf irgendwelchen blogs.

Squirrel-Beads hat gesagt…

Hallo,

nein, bloß nicht aufhören. Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung des Reiseberichtes.
Vielen Dank dafür :0)
Und naja, die Grippewelle rollt, da gibt es bestimmt auch einige Ausfälle bei den Lesern.

Liebe Grüße
(von der normalerweise stillen) Astrid