Freitag, 6. Februar 2009

bin wieder da-haaa!


So, ihr Lieben,
ich bin wieder da. Abgesehen von einer hübschen Erkältung, die ich mir in Jerusalem in einem dicken Hagelschauer geholt hab und einem kleinen Sonnenbrand vom Roten Meer bin ich wohlbehalten und unversehrt, müde, aber glücklich, vollgestopft mit Bildern, Eindrücken und Erinnerungen, gestern wieder in Deutschland gelandet.
Mir ist auch keine Bombe auf den Kopf gefallen. Den Krieg im Land haben wir nur ganz am Rande mitbekommen. Es flogen zwar viele Militärflugzeuge über uns, auf der Strasse waren des öfteren Panzer zu sehen, und es wimmelte überall von schwerbewaffnetem Militär, aber unser Reiseleiter hat die Route so gewählt, das wir dem Krieg nicht zu nahe kommen.
Grad liegt eine überglückliche Teddy-Miez auf meinem Schoß, die sich mit einem wohligen Seufzer auf meinen Arm gerollt hat, und sich freut, das ich wieder da bin.
Eben habe ich schon mal die Fotos gesichtet, den Koffer ausgepackt und die erste Waschmaschine gewaschen.
Bilder und Reisebericht folgen noch. Jetzt gibt es erst mal viel zu sortieren, aufzuräumen und wegzulegen.

Kommentare:

Livingpriest hat gesagt…

wie, Du warst in Israel? Cool, da möchte ich gerne mal hin!

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

huhu Frau Ritterstern, watt freu ich mich deinereiner wieder wohlbehalten zurück zu "lesen"... Kaum komm ich mal einen Tag nicht an den PC und schon verpaß ich die Ankunft von Frau Ritterstern... Memo an meinereiner, einen Tag PC Pause ab sofort gestrichen ;o)

Ich hoffe du schreibst uns bald viele Reiseberichte mit Bildern ;o)

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

Wußtest du eigentlich, dass deine Zeiteinstellung nicht stimmig ist??? Ich sitze als lebende Nachteule am Sonntag um 0.40 h am Rechner und nicht am 7. Februar um 15:39 h. Das wollte ich mal bemerken ;o)