Freitag, 18. April 2008

schöne Schweinerei!!!

Irgendwie hatte ich vor lauter Seife-sieden völlig übersehen, das die Gartensaison anbricht.
Und ich mir doch noch eine Gärtnerseife sieden wollte.

So eine mit viel Schrubbel drin, um die Hände nach einem Gartentag wieder sauberzubekommen.

Zum Glück hab ich noch die schöne Dreckpfotenseife von Julie Seabiscuit aus dem Adventskalender. Die ist richtig klasse! schrubbelt und pflegt gleichzeitig. Und netterweise hat Julie mir auch ihr Rezept verraten *knutsch*.

Aber weil die Seife schon halb weggewaschen ist und es ja noch ein paar Wochen dauert, bis meine eigene Gärtnerseife dann fertig ist, hab ich mir im Wunschseifenthread noch eine Gärtnerseife gewünscht.


Von blubb hab ich dieses süße, fliegende Schwein und eine leckere "Sugar&Spice"-Seife bekommen!




Die Seife heißt "Gärtnerglück", was ich auch total klasse finde!



Das fliegende Schwein weckt nette Jugend-Erinnerungen. Eine meiner totalen Lieblingsbands hiess "One Bad Pig" und eines ihrer Alben hiess "Swineflew". Ne Zeitlang hab ich mal für Schweine geschwärmt. Hatte sogar welche auf mein Auto gemalt. In der FH war ich lange als "die mit dem Schweinchen-Audi" bekannt.



So! Das wollte ich Euch jetzt nicht vorenthalten!! Hach... waren das noch Zeiten!! *grins*

Mega-Hammer-Wahnsinn!! Hab grad noch bei playlist. com 3 alte Songs von One Bad Pig entdeckt!!! Cool :-) Sogar der Song, den sie mit Jonny Cash gesungen haben. *lach*
Einfach mal auf den link clicken und den Player starten...

(winke-winke, das ist doch was für Siggilein :-)

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Kreisch! Schrei! Bodenwälz! Kaputtlach! Man in Black. Wie witzisch!!!!