Samstag, 9. August 2008

jaaaa!!!

Ich habs getan!!


Nachdem ich mich im letzten Jahr schon wahnsinnig geärgert hab, das ich nicht rechtzeitig angerufen hab und mich zum Wollfest im Färbehof in Ilfeld angemeldet hab.

Und das aus ganz doofen Gründen: weil ich gedacht hab, ich hab sowieso nichts vorzeigbares zum Verkaufen, und weil ich gedacht hab, die Uli färbt ja selber mit Pflanzenfarben und will bestimmt Niemanden da haben, der auch pflanzengefärbte Wolle verkauft, und dann hab ich gedacht es geht nicht, weil ich ja keinen ordentlichenVerkaufsstand hab, und und und.

Und dieses Jahr hab ich mich auch schon wieder wochenlang vor dem Anruf gedrückt und mir 1000 Ausreden einfallen lassen, warum ich diesmal auch nicht dorthin kann.

Aber gestern hab ich den Arbeitsplan für September bekommen. Ich muss an 3 Wochenenden im September arbeiten. Das Wochenende, an dem das Wollfest ist, ist als einziges frei!!

Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war!

Deshalb hab ich vorhin ganz kurz entschlossen, und bevor mich der Mut verlässt, dort angerufen, und jaaa!! Ich kann kommen! Das wird mein erster Verkaufsstand mit meiner selbstgefärbten Wolle.

Und mal sehn, was ich bis dahin noch so fertig bekomme!


So, und jetzt wird Wolle gebeizt und Färbekraut gesammelt *gg*

Ich bin dann mal beschäftigt...

Wollfest 2006

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Siehste, so ist das, manchmal sollte man nicht so viel denken!

Schad, das das so weit weg ist von uns! Ich würd ja geeeeern mal kommen!