Donnerstag, 7. August 2008

noch eine neue Rubrik

So. Auf meinem Computer schlummern noch einige Schätzchen aus alten Tagebüchern.
Hab ich grad beim Ausmisten der Festplatte entdeckt.
Und da ihr doch alle sicher schon immer mal wissen wolltet, was das Leben in einem ehemaligen Rittergut so Tag für Tag für Überraschungen bietet, werde ich das jetzt unter der Kategorie "Rittersterns Rumpelkammer" hier veröffentlichen.
Damit ihr mal seht, wie das Leben mit Heerscharen von Katzen, tyrannischen Hühnern und gefrässigen Ninchen so ist, ihr werdet lesen, was mein Ritter mit der Blonden macht, werdet das Mysterium der JottPäcks ergründen und überhaupt feststellen, das das Leben voller Witz und Tücke ist.

In diesem Sinne:
Die Rumpelkammer ist eröffnet!! Tataaaaa...

(was man nicht alles tut, um nicht bei Gluthitze draussen im Garten werkeln zu müssen, oder den Keller aufzuräumen, oder Färbekräuter zu sammeln, oder was man sonst noch so an diesem schönen Donnerstag-Nachmittag alles für sinnvolle Dinge hätte erledigen können...)

Leider ist jetzt auch das leckere Karamell-Eis alle, und ich hab fast gar keine Entschuldigung mehr, um weiterhin in meinem einigermassen kühlen Kreativ-Chaos-Zimmer am Computer zu sitzen.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ich hoffe, DU hattest noch eine andere Ablenkung, um vom Compi wegzukommen!
Weißt Du denn jetzt, was das "48217002947" zu bedeuten hatte? Müsste eigentlich aufgeklärt sein, oder?

Siggi hat gesagt…

Kreisch! Wann hast Du denn mit Holunder so was schönes gefärbt????

Ritterstern hat gesagt…

was? Die Holunderwolle ist doch gruselig!
Achja, hatte ich Dir nicht sogar was davon ins letzte Horrorpäck getan? *grübel*