Montag, 4. August 2008

Trolle und Wolle

ist der Name eines Online-Shops, den ich kürzlich auf der Suche nach Suchtmitteln entdeckt hab. Und die Trolle waren es vermutlich auch, die mich zum Kauf größerer Mengen Suchtmittel verführt haben.


Wie ich ja schon neulich geschrieben habe, hab ich mich bei Kerstin mit dem Virus Filzikus angesteckt.


Mangels Material konnte ich aber bisher nichts machen, und so hab ich mir kürzlich eben hier ein bisschen Suchtmaterial bestellt. Desweiteren hab ich im großen Auktionshaus ein Sortiment Filznadeln in unterschiedlichen Stärken und einen Nadelhalter erstanden.


Jetzt muss ich nur noch die Schaumstoffmatte aus der Werkstatt holen, und dann wird hieraus was gemacht. Was genau, weiß ich allerdings noch nicht...

Leider kommen die Farben auf dem Bild gar nicht so schön rüber. Das hier sind 500g Merinokammzug in verschiedenen Farben und 100g bunte Leicester-Locken.

Und wenn ich endlich mich mal wieder zum Färben aufraffe, werde ich auch noch das Kilo weißer Filzwolle, die seit ca. einem Jahr in meinem Regal auf Verarbeitung wartet, mit Pflanzenfarben färben.

Keine Kommentare: