Samstag, 2. August 2008

grenzenloses Staunen

überkam mich, als ich erst Jills Kommentar zu meiner April-Seife las, durch den Hinweis, mal in ihrem Creativ Blog nachzuschauen, seit längerem mal wieder dort vorbeigeschaut und festgestellt hab, das ich tatsächlich für diesen Award nominiert wurde!







Ich bin überrascht und gerührt und bedanke mich sehr herzlich!

Die Regeln für diesen Award:
1. Der Nominierte darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blog.


Ich nominiere

Siggi, meine Weltbeste Sockenstrickerin und Horrorpaketverschickerin

Filzfussel, die die allerschönsten Nuno-Schals filzt

Patchliesel, die Traumschloss-Erschafferin

Frau Gartengeflüster, die mich mit ihrem Blick über den Gartenzaun erfreut

Miri, die tolle Seifenmacht und Grufty-Wanderpakete ins Leben ruft

Griselda Machwerk, die Künstlerin, die so wunderschöne Sachen näht

Mama spinnt, eine Dame, deren blog ich mal beim stöbern in anderen blogs entdeckt habe und seitdem mit Begeisterung ihre tollen Kreativitäten verfolge

Kommentare:

gartengefluester hat gesagt…

Danke, liebe Frau Ritterstern, ich fühle mich sehr geschmeichelt. Ich nehme den Preis und trage ihn in meinen Garten. Seit mir aber bitte nicht böse, wenn ich ihn nicht weiterreiche. Es ist so schwer noch ein Blog zu finden, der ihn noch nicht erhalten hat. Ich habe ihn nämlich auch schon mit meinem Landgeflüster bekommen und habe dann rückverfolgt, wer ihn schon alles hat. Ich danke Dir trotzdem von ganzen Herzen. Alles Liebe für Dich und noch ein schönes Wochenende.

griselda hat gesagt…

Auch ich freue mich sehr, den Award nochmal zu bekommen.
Schön, wenn dir meine Sachen gefallen!
Aber ich habe auch Schwierigkeiten, den Award weiterzureichen - fast alle Blogs in meinem google-reader haben ihn schon bekommen.
Danke!

grüßle von griselda

Siggi hat gesagt…

sänk ju wery matsch kann ich da nur sagen....
Wiiiieeee? Es haben ihn schon fast alle? Na, jetzt hab ich ihn jedenfalls auch.
Daaaankeeeee!

Ritterstern hat gesagt…

Das ist wirklich ein Problem, den Award noch weiterzureichen :-)
Hatte auch schon festgestellt, das den schon ganz viele haben.
Aber wenigstens habt Ihr ihn angenommen und ICH hab meine Pflicht erfüllt *grins*

LG
Martina

patchlisel hat gesagt…

liebe Martina,
ganz lieben Dank,ich habe ihn nun schon zum dritten Mal überreicht bekommen und das zeigt mir, dass meine Original-Häusle ihren Reiz nicht verloren haben.
Sei mir bitte auch nicht böse, denn ich werde ihn auch nicht weitergeben können wie schon gartengefluester beschrieben hat.
Dir weiterhin einen schönen Sommer und bis im Herbst ganz liebe Grüße
Elisabeth

filzfussel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung, die ich mit Freude zum zweiten Mal entgegen nehmen darf. Toll, dass dir meine Sachen so gut gefallen.
Aber bitte nicht böse sein liebe Martina, ich kann ihn leider (wie schon geschrieben) auch nicht weiter reichen.

Ganz liebe Grüße von Bettina

Ritterstern hat gesagt…

ach... *soifz*
ich denke, wir müssen den Award mal umbenennen in "das Ding, das keiner will"
Ich kann es Euch aber nicht verdenken, schliesslich ist es gar nicht so einfach, den weiterzureichen. Weil ja irgendwie jeder schon einen hat. Ist ja auch ein bisschen inflationär, wenn man den gleich an 7 andere weitergeben soll... *g*

Ich bin jedenfalls keinem böse, der ihn nicht weiterreicht.

LG
Martina

Miri hat gesagt…

Ohhhh, liebe Frau Ritterstern,
ich sollte öfter mal meinen Blog aktualisieren - dann seh' ich auch die Kommentare *schäm*.....
Vielen, lieben Dank!!!!!
Ich werde ihn weiterreichen, muss da aber wohl erst Blog-Recherche machen ;-), und es wird eine Weile dauern.