Mittwoch, 25. März 2009

Cremetöpfchen 123

aus dem Naturseifenforum hat ihrem Nicknamen alle Ehre gemacht.
Von ihr bekam ich ein ganz tolles Päckchen mit wunderbaren, selbstgerührten Cremes.
Und noch viele andere tolle Dinge waren in dem Päckchen:

eine liebe Karte
eine große Flasche Blutorangenlikör mit Zimt (Mjamm!! klingt total lecker und wird demnächst verkostet)
wunderschöne dunkelblaue Wollstrümpfe (ich strick immer nur Socken, weil ich keine Geduld habe, den Schaft so lang zu stricken)
Ayurvitalischer Kräutertee "Sei gut zu Dir"
zwei tolle Seifen in der Venus-von-Villendorf-Form
leckere Schokolade (und wenn ich davon zu viel esse, sehe ich auch aus wie die Seifenform *gg*)
(mein Ritter meinte Vorhin, leider zu Recht, das ich ja eigentlich schon diese Form habe...*rotwerd*)




tolle Creme:
Body-Creme für trockene Haut (schon getestet: ich bin absolut begeistert!!)
Jojoba-Creme für unreine Haut
Orangenblüten-Reinigungscreme
schnell einziehende Handcreme mit Lieblingsduft (Hafer-Milch-Honig. Den liebe ich!!)
Liebe Patricia,
hab ganz herzlichen Dank für diese schönen Geschenke!!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, über so ein schönes Päckchen würde ich mich auch mal freuen ;o)

Liebe Grüße, Kirstin

Ritterstern hat gesagt…

Da hilft nur eins: bei ganz vielen Wichtelaktionen mitmachen :-)
Oder tauschen! Z.B. im KreativTauschForum

LG
Martina