Freitag, 27. März 2009

von Franzerl

kam ein riesiges Paket mit sehr gehaltvoller Luft!
Das Paket kam schon ein paar Tage vor meinem Geburtstag, und Dörte hatte mir per PM mitgeteilt, das ich die im Paket enthaltene Staude gleich rausnehmen soll, damit sie nicht kaputt geht.
Als ich mich über das riesige Paket wunderte, meinte sie, das wär doch alles nur Luft darin!
Nun ja... wenn das Luft ist, was ich da ausgepackt habe, beauftrage ich demnächst meinen Schwager, der im Nachbarort wohnt, mir mal etwas von der dortigen Luft mitzubringen :-)

Die viele Luft hab ich gar nicht auf ein Bild bekommen...

Da ist erstmal dieses wunderschöne Tablett mit Rosenmotiv. (Damit werde ich in Zukunft meine Kaffeetasse mit allem Zeug heile in den Garten tragen! Mein anders Tablett hat nämlich nur einen ganz niedrigen Rand und auch keine Griffe)

dann waren darin:
zwei hübsche Blumenübertöpfe mit nostalgischem Rosenmotiv
Organza-Seifentüten
drei tolle Seifen
zwei sehr hübsche selbstgemachte Karten (ein Aquarell und eine Katze auf dem Dach)
ein tolles Notizbuch
ein dicker Roman (Jeanne in den Gärten)
und eine Erzählung (Johannes)
und Leckerlies




Die Staude wartet schon im Schuppen auf die hoffentlich bald startende Gartensaison.
Eine liebe Geburtstagskarte mit tollem Spruch war auch dabei:
Momente des Glücks sollen
in deinem Herzen funkeln,
viele Male am Tag, viele Tage
im Jahr, viele Jahre in Deinem Leben.
Liebe Dörte, über Dein luftiges Paket habe ich mich sehr gefreut!! Ganz ganz vielen Dank für diese schönen Sachen!!

Keine Kommentare: