Sonntag, 29. März 2009

in Froschgrün

hab ich auch noch was!
Lustigerweise habe ich alle diese Frösche geschenkt bekommen!
(hab wohl doch manchmal erwähnt, das ich Frösche und "Froschgrün" ganz gerne mag, oder? *gg*)


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Frösche scheinen im allgemeinen sehr gerne verschenkt zu werden. Ich habe auch ein paar bei mir zu Hause. Kann ich mir gerade gar nicht erklären wieso. Vielleicht wünscht man ja dem anderen damit den "Traumprinzen" aus Grimms "Der Froschkönig"?
LG
Kerstin

Dekozauber hat gesagt…

das ging mir auch jahrelang so,jeder hat mir Frösche geschenkt,jetzt sind sie allerdings alle,bis auf ein paar besonders schöne(Swarovski und einer aus Federn) in Kartons verpackt.Es wurden einfach zuviele.
Liebe Grüße
Andrea

Ritterstern hat gesagt…

Na, dann wären Frösche für mich verschwendete Liebesmüh :-)
Hab ich doch meinen Traumprinzen schon gefunden *schwärm*