Sonntag, 1. März 2009

ein Gruß

an ganz viele liebe Menschen.
An Gina. An Lisa. An Jo. An Emma. An Pepper Anny. An Frau Landgeflüster. An Eule. An Yerusha.
Und, weil ich bestimmt nicht alle aufzählen kann, denen ich einen Gruß schicken möchte, sag ich jetzt mal: ein Gruß an alle die gegrüßt werden möchten!!!



Es ist so wichtig, das wir bei all dem Mist und der Trauer und der Wut nicht vergessen, das das Leben weitergeht. Irgendwie.

Und deshalb

Kommentare:

feierflo hat gesagt…

dankeschön für die grüsse und einen noch lieberen gruss zurück
ebenfalls dankeschön fürs helfen ... ich habe es doch tatsechlich hinbekommen ;-) und habe ez auch diesen zähler ... freu ... knutsch

Gina hat gesagt…

Ganz genau! Und nicht "trotzdem", sondern "jetzt erst recht"!

Grüße Gina

Yerusha hat gesagt…

Ooooh Martina, vielen vielen Dank für die lieben Grüße ! Ich finde auch, jetzt erst recht ! Nicht wahr ???? Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Optimismus ! Fühl dich mal ordentlich geknuddelt !
Ganz ganz liebe Grüße zurück !
Gaby