Mittwoch, 4. März 2009

Post

gab es heute auch!
Zum einen kamen heute gleich zwei Wunschseifen an. Ich bin ja grad dabei, im Naturseifenforum im Wunschseifenthread mal meine ganzen alten Wünsche abzubauen und hatte mir deshalb Kaffeeseife und ein Pflegecremchen für meine supertrockenen Schienbeine gewünscht.

Heute also kamen eine leckere Kaffeeseife und eine ganz tolle Creme (mjammm! Die duftet gut! Irgendwie nostalgisch... Kölnisch Wasser? Bergamotte? Ich komme nicht drauf) und noch ein feines Zusatz-Seifchen von Cremetöpfchen 123
und eine hübsche Kaffeeseife von Gartenzwerg hier an.
Ganz herzlichen Dank an Euch! (ich schaffe es nur grad nicht mehr, im NSF Bescheid zu sagen, bekomme nämlich gleich Besuch)


Dann kam noch ein rätselhaftes Päckchen.
Ich hab keine Ahnung, vom wem das ist. (ja... also, ein Absender steht drauf, ich weiß aber nicht, welcher Nick dazu gehört)
Also... es könnte schon ein frühes Geburtstagspäckchen sein. Dann aber vermutlich aus dem KreativTauschForum, weil bei den Seifentanten hab ich ja eine Adressenliste.
Oder sollte das schon das Frühlingsanfangs-Blogwichtel-Wollknäul sein?

(Da fält mir grade ein.. ähm.. liebes Wichtelkind.. ich weiß ja, das Du hier ab und zu reinguckst... Wollte nur Bescheid sagen, ich hab Dich NICHT vergessen! Das Wollknäul ist seit Tagen fertig, ich hatte nur keinen passenden Karton. Aber auch den habe ich inzwischen gefunden und ich werd es morgen verschicken! Großes Ehrenwort!! *gg*)

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Liebe Martina,
boah, da hast du aber schöne Geschenke aus deinem Naturseifenforum erhalten !!! *schwärm*
Wenn du mir den Vornamen vom Absender des Päckchens verrätst, kann ich dir verraten, ob es das Blogwichtel-päckchen ist...... *zwinker*

Hach, was freu ich mich schon auf dieses Wichteln...... am 20.März gehts los.....
Sonst alles soweit klar bei dir ????
LG,
Gaby

Anonym hat gesagt…

Jaha, es ist das Blogwichtelpäckchen ! Mehr wird nicht verraten.

Die Blogwichtel-Fee