Freitag, 27. März 2009

von Miri

kam eine wahre Schatzkiste hier an.

eine zauberhafte (grüne!!) Karte mit aufgestickter Mieze,
passend zur Notizbuchhülle,
welches perfekt zu diesen zauberhaften Dingen passt!

ein total süßes Dosen-Traumhaus
Kamillenblütentee
leckerste nach Green Tea duftende Shea-Body-Butter
Calendula-Handcreme
tolle Seifen:
Black Coffee Kaffeepeeling (die einzige Seife, die den "Heu"-Duft von den Händen vertreibt. Das ist nämlich so: die beiden Kater haben ihre Schlafplätze im großen Heuhaufen, der als Kaninchenfutter dient. Leider sind die Kater der Meinung, sie müssten ihre Schlafplätze parfümieren. Und jedesmal nach dem Kaninchenfüttern stinken die Hände stundenlang nach Kater. Da hilft Kaffeeseife hervorragend!!)
African Tea
und (endlich hab ich auch eins!! *yippieh*)
ein Stück der legendären JuMiriLie-Seife. (ein Gemeinschaftsprodukt von Miri und Julie Seabiscuit)
viele süße Rosen-Schokotäfelchen


und diesen absolut genialen Organizer!
"Time to Garden" ist draufgestickt. Für den Garten ist er aber viiiiiieeel zu schade! Da kommen allenfalls Samentütchen rein!
Der Stoff ist wunderschön, und die Stickmotive!! *schmelz*


hier noch mal Karte und Notizbuch im Detail.

Liebe Miri, ganz ganz vielen Dank für diese wunderschönen Sachen!!! Ich freu mich riesig :-)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Und wieder so viele tolle Geschenke!
Dieses Dosentraumhaus finde ich jedoch besonders schön!

Ganz liebe Grüße von Kirstin

Michi hat gesagt…

Hallo

wunderschöne Sachen hast du bekommen.

Von diesem Dosentraumhaus gibt es da eine Anleitung?
Ganz lieb frag.

Lg michi

Ritterstern hat gesagt…

da kann ich Euch nur zustimmen!!
Dieses Jahr war das Geburtstagswichteln noch viel toller als letztes Jahr :-)

Michi,
ich hab keine Anleitung für das Haus. Da müsstest Du mal bei Miri nachfragen! http://miri-kreativ.blogspot.com/

LG
Martina

Michi hat gesagt…

ui Dankeschön werd ich auch gleich mal machen.

Lg Michi

ähmmm noch
Alles Gute zum Geburtstag!

Miri hat gesagt…

Huhu, freut mich dass es Dir gefällt :-). Dich bewichtel' ich immer wieder gern :-).
Hier hab' ich das Häuschen mit kleiner Beschreibung:
http://miri-kreativ.blogspot.com/2009/03/gartenutensilo-hauschen.html