Donnerstag, 26. März 2009

krank

Jetzt hat es mich doch noch richtig dahingerafft!
39° Fieber, eine dicke Halsentzündung. Das Schlucken wird zur Qual.
Sprechen geht noch das allernötigste...
Hab mich grad mal kurz an den Komposter gequält, um mails zu beantworten.
Aber ich hab nur Brei im Kopf und mir flimmert es vor den Augen.
Deshalb leg ich mich wieder hin.
Die grüne Woche wird dann später aktualisiert. Ich freu mich, das so viele mitmachen!!
Hab in der letzten Zeit viele tolle grüne Bilder in vielen tollen blogs gesehen!

Liebe Grüße an Euch alle!

Hust-hust-röchel-schnief

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Liebe Martina !

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung ! *umärmel*

Ich schnief auch schon rum :((

Bis bald, LG Bea

Wonni hat gesagt…

Huhu Martina,
auch von mir GUTE BESSERUNG!
Geht leider um. Mummel Dich schön ein und kuriere Dich aus.

LG
Wonni

Heidi hat gesagt…

Liebe Martina
mich hats auch erwischt
schieb dir mal ne heiße Zitrone rüber
schön trinken!!!
Gute Besserung und schon dich mal.!!

Umärmelung von

Heidi

Foxi hat gesagt…

Liebe Martin,

dann wünsch ich dir gut Besserung und schiebt dir mal ne heisse Milch mit Honig (gut für den Hals) rüber.

Liebe Grüße
Diana

Patricia hat gesagt…

Ach Du Ärmste!
Baldigst gute Besserung!
Ich reich Dir einen Ingwertee(prima Bazillentöter)und eine Wärmflasche!
Fühl Dich getröstet!
Liebe Grüsse
Patricia

Yerusha hat gesagt…

Hallo Du kranke Maus,
*dir.mal.schnell.ne.packung.taschentücher.reich.* Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und freue mich schon auf deine nächsten grünen Bilder ! Schlaf dich mal richtig schön aus !
Liebe Grüße,
Gaby

Trinity hat gesagt…

Ach je, ist es wieder mal soweit, die nächste Erkältungswelle...
Pack dich schön ein und lass dich verwöhnen +knuddel*
Mich hats gestern auch erwischt *schnief*

LG Dani

nixus hat gesagt…

huhu martina,

ich wünsche Dir eine gute besserung, werde schnell wieder gesund...aber bei dem wetter ist das ja nichts neues das jeder krank wird...

lg nixus

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute und schnelle Besserung. Wir nehmen auch jede Krankheit mit, die dieses Jahr so im Angebot ist. Mein Kleiner hat ne Angina mit angeschleppt... jetzt bin ich bestimmt auch bald dran.
LG
Kerstin

Kirstin hat gesagt…

Liebe Martina :o)

Ich schick' dir gaaanz, ganz viele GUTE BESSERUNGSsgrüße, koch' dir ein Kraftbrühchen und wickele dich in eine warme Decke ein (leider halt nur virtuell).

Ganz, ganz liebe Grüße von Kirstin

Ritterstern hat gesagt…

Ihr seid ja süß!!
Bin total gerührt! Ehrlich!!
Bei den vielen guten Sachen muss es ja bald besser werden!
Und nachdem ich mal eben über Mittag noch eine Stunde beim netten Tierarzt verbracht hat, weil der Morgen keine Zeit hat und der Prinzessin die Fäden gezogen werden mussten, hab ich den restlichen Nachmittag genüsslich in warme Decken gewickelt auf dem Sofa vertrödelt und mich durch dieverse leckere Geburtstags- (und Husten) tees probiert.
So wie es aussieht, ist es übrigens eine Mandelentzündung. Bah.
Und nun leg ich mich wieder hin, falls die Oma-Miez, die natürlich inzwischen *mitten* auf dem Sofa liegt, ein bisschen zur Seite rutscht.
Den Mit-Kranken unter Euch ebenfalls gute Besserung! Zwiebelsirup hilft auch ganz gut, stinkt aber ;-)

LG
Martina

Gina hat gesagt…

Oje... Ein heißes Bad bringt mich immer auf die Beine oder ins Bett, je nachdem, wie ich's will und brauche. Wenn Dir die Badeessenzen mal ausgehen - ich helfe Dir gern aus!

(grins...)

Gute Besserung!

Gina

feierflo hat gesagt…

na du krankes huhn ;-)

von deiner kleinen schwester auch mal ganz liebe gute besserung ... knutsch

Ivonne hat gesagt…

Liebe Martina,
auch von mir gute Besserung und danke für Deinen netten Kommentar! Bei so einer schönen grünen Aktion bin ich doch gerne dabei! Ganz lieben Gruß Ivonne

Gina hat gesagt…

Hey, bist Du etwa immer noch malad? Ich empfehle Lavendel - unser ganzes Haus riecht gerade danach... ;)

Ritterstern hat gesagt…

ehrlich, ich werd in Zukunft ganz oft krank :-)
Bei den lieben Genesungswünschen macht das richtig Spass *gg*

Gina,
zum Glück hab ich von meinen Seifentanten auch ganz viel tolle Badesachen bekommen (irgendwie sind die von anderen fabrizierten Badebomben immer viel toller als die eigenen *gg*)
Aber sollte mir in absehbarer Zeit der Badespass ausgehen, werd ich mal bei Dir betteln ;-)

Lavendel? Hmmm.. gute Idee!

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

Frau Ritterstern, ich schick Ihnen mal einen festen Besserungsumärmler via I-Net... Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Gestern wollte mich Blogger keinen Kommentar schreiben lassen... Echt fies... ;o(