Freitag, 20. März 2009

Frühlingsanfangs-Blogwichteln

Endlich!!!
Heute ist Frühlingsanfang!!
Das bedeutet: aufreissen!! Heute darf endlich das Frühlings-anfangs-Blogwichtelpäckchen geöffnet werden!
Yippieh :-)



Das Bild hab ich bei Yerusha geklaut. Die hat ja auch diese tolle Wichtelaktion gestartet :-)
Mein Päckchen ist von Anja. Und ich weiß immer noch nicht, welche Anja das ist. Bei der Aktion gibt es nämlich mehrere Anjas :-)
Im Päckchen erwarteten mich eine sehr liebe Karte und viele liebevoll verpackte Geschenke.



Weil die Karte keine Bedienungs- bzw. Öffnungsanleitung enthielt, habe ich mal die beiden weichen Päckchen, in denen ich die Wolle vermutete, geöffnet.



Wunderschöne Wolle kam zum Vorschein!! Zwei Knäul Sockenwolle in sehr schönen Farben.
Und ein Wichtel-Wunder-Wollknäul mit eingewickelten Päckchen. Auf dem Bild kommt diese schöne Farbkombination aus grün und rosa-rot gar nicht richtig zur Geltung. Die Wolle ist klasse und ich freu mich schon riesig aufs Anstricken!!!
Wie erwartet wandern die Frosch-Socken erstmal in die Ecke. Zum Familienwochenende nehme ich natürlich das Wunderknäul mit!
Hach, ich freu mich!! Ganz lieben Dank, unbekannte Anja :-)
Du hast mir eine große Freude gemacht!!


Kommentare:

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

Das ist fein das die Aktion nun endlich beginnt, da kann Frau Pepper Anny sich ja nun auf den Schaukelstuhl setzen und erfreut abwarten was Frau Ritterstern denn da so schönes langsam aus dem Ü-Wollknäuel herausfischt...
Frau Pepper Anny hat sich ja bei dieser Aktion lieber in vornehme Zurückhaltung gehüllt, weil sie sich so gar klar darüber werden konnte ob sie Socken strickenm will ;o)
Also Frau Ritterstern, ich sitze gespannt mit Leckerlies bewaffnet und warte auf Bildberichte

EMMA hat gesagt…

liebe martina, wenn ich mich nicht irre, hast du doch heute geburtzeltag????????!!!!!
wenn dem so ist;;;
herzlichen glückwunsch und gaaanz viel liebe!!

Yerusha hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
na, wenn das dann kein schöner Burzeltag ist,- soviele Päckchen, die auf dich warten. Und dann noch eins, wo ganz viele kleine Päckchen drin versteckt sind ! Dann will ich mich den lieben Wünschen von Emma mal anschliessen und dir einen wunderschönen Geburtstag mit viel liebgemeinten Wünschen, Geschenken, Freunden und Familie wünschen - und immer ein schönes Plätzchen zum kreativ sein. Hoffe, du hattest einen schönen Tag !
An dieser Stelle wollte ich mich eigentlich nochmal ganz herzlich für das FrühlingsanfangswickelwichtelDUFTknäul bei dir bedanken ! Du hast mir nicht nur mit der Duft-Farbwahl,(*lächel*) sondern auch mit der Merino Wolle eine große Freude gemacht ! Vielen Dank erstmal dafür !
Ganz liebe Grüße und fühl dich geknuddelt,
Gaby