Dienstag, 10. März 2009

für Gina

You've got a friend


"Don't give up!!
You're not beaten yet..."


kann grad nichts schreiben - zumindest nichts, was nicht irgendwie total hohl klingt!
In manchen Situationen fallen einem nur leere Worte ein. Alles klingt nichtssagend. Alles doof!
Ich drück Dir sämtliche Daumen, Hühneraugen und Katzenpfoten, das es nicht "das" ist!!

Kommentare:

Gina hat gesagt…

I do not give up! Never.

Thanks, Gina

Ritterstern hat gesagt…

na, dann ist ja gut :-)

Wenn es Dir hilft, kannst Du Dich auch ruhig bei mir ausheulen, schimpfen über doooofe Genervte oder sonstwie Frust abladen. Du musst nicht immer für andere "gut drauf" sein. Ich meine, ich finde es natürlich auch toll, wenn Du gut drauf bist und optimistisch in die Zukunft schaust. Aber das geht ja nicht immer.

Anonym hat gesagt…

Stimmt, das geht nicht immer... Ich hatte in meinem Blog auch schon andere Zeiten - und das ist noch nicht so lange her. Hängt halt immer auch mit dem Befinden zusammen, vor allem mit meinen Blutwerten (Hb). Aber solange ich Biken kann...

Grüße Gina

Gina hat gesagt…

Anonym? Wieso anonym?