Sonntag, 22. März 2009

Erfreuliches

So, da sind wir wieder!
Es war ein sehr schönes Wochenende. Viele gute Gespräche, viele liebe Leute. Ich bin immer wieder total begeistert und fasziniert von meiner Schwiegerfamilie. Und freu mich, dazugehören zu dürfen!

Jetzt wusel ich mich grad durch ganz viele liebe Grüße, mails, Kommentare. Ihr seid unglaublich!! Ganz vielen Dank!
Antworten kommen etwas später...

Schön, das einige Leute bei der grünen Woche mitmachen :-)
"Regeln" in dem Sinn gibt es keine. Zeigt eure grünen Bilder. Ich werde sie mir alle ansehen :-)
Bald darf ich den 10.000sten Besucher hier im blog begrüßen!! Bin immer noch total baff, das in so kurzer Zeit so viele Besucher bei mir vorbeigeschaut haben.
Anläßlich dieser Feierstunde wird es (wie schon angekündigt) eine kleine Verlosung geben. Näheres werde ich morgen bekanntgeben :-)

Jetzt werde ich nämlich erst mal auspacken! (der Koffer ist schon ausgepackt, die dreckige Wäsche im Wäschekorb, alles andere weggeräumt)
Aber es wartet ja noch ein riesiger Stapel Geburtstagspäckchen auf mich! *freu*

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Auch ich möchte Hoffnung verbreiten und werde grüne fotos auf meinem Blog einstellen. Ich bin von deiner Idee so fasziniert, dass ich am liebsten gleich fotografieren gehen würde. Leider kann ich das im Moment nicht, da ich krank bin. Aber sobald es mir besser geht ...
lg. Alexandra

Ritterstern hat gesagt…

Liebe Alexandra,

schön, das Du mitmachst!
Ich wünsch Dir erst mal "gute Bessererung". Und dann viele schöne grüne Bilder :-)


Liebe Grüße,
Martina