Dienstag, 24. März 2009

Frühlingsanfangs-Blogwichteln

So, jetzt kommt auch endlich mal einBild der Wichtel-Socken mit den bisher freigestrickten Schenklies!

Das waren:
1. ein Luxus Pröbchen Chanel-Creme
2. eine Probe Balance Creme mit Bio Aloe und Shea
3. ein süßes Schlüsselanhängersöckchen.

Diese drei Dinge hatte ich recht schnell freigestrickt. Danach musste ich erst mal eine größere Menge vertüddeltes Innenleben aus dem Knäul ziehen und enttüddeln.
Und nun stricke ich und stricke und bin schon über die Ferse, aber das nächste Schenklie ist noch nicht in Sicht *gg*

Die Wolle ist wunderschön! Die Farben gefallen mir sehr gut und sie läßt sich wunderbar verstricken!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oooh, die Socke sieht ja schon herrlich aus! Bin ganz gespannt, wie lange du strickst, bis der nächste Wichtel zum Vorschein kommt ;o)

Liebe Grüße, Kirstin

Wonni hat gesagt…

HalliHallo Frau Ritterstern!
Durchs Blogwichteln bin ich schon einige Male bei Dir vorbeigekommen und muss gestehen, dass ich zu einem heimlichen Groupie Deiner Seite geworden bin. : )
Deshalb oute ich mich jetzt auch mal.
*grinsel*
Ein wunderschönes Knäuel hast Du bekommen! Viel Spaß damit.
Und an der grünen Woche nehme ich auch Teil, denn ich liiiiiebe Grün.
Hab einen schönen Tag und Kraulerchens an die Katzenbande!
LG
Wonni

Ritterstern hat gesagt…

Ich musste fast bis zur Spitze weiterstricken bis zum nächsten Schenklie :-)
Aber meine Wichtelmama hatte mir ja noch einige größere eingepackte Päckchen mit ins Paket getan, da hab ich gestern Abend eins aufgemacht :-)

Huhu Wonni!
Wow, ein Fan!! *gg*
Schön, das Du auch grün machst :-)
Ich guck gleich mal bei Dir vorbei.

Liebe Grüße,
Martina