Montag, 23. März 2009

die grüne Woche

zieht Kreise :-)

Weil heute Vormittag, als endlich der Strom wieder angeschaltet war und ich ins internet konnte, die Zahl meiner Besucher auf über 10.000 angestiegen war, habe ich beschlossen, die grüne Woche und die damit verbundene Verlosung grüner Dinge noch 10 Tage fortzuführen.
Das heißt, wer sich bis zum 01. April 2009 hier oder im unteren grüne Woche Post einträgt (Kommentar) nimmt an der Verlosung teil!

Momentan stürmt es gar fürchterlich draussen. Es regnet und ist grau und gräßlich ungemütlich. Das internet ist -warum auch immer- grad quälend langsam. Und wegen Bauarbeiten in der Strasse wurde heute Vormittag der Strom abgestellt.

Dann "muss" ich ja noch Fotos von meinen Geburtstagspäckchen machen, die Blogwichtel-Wollknäul-Socken weiterstricken und auch noch so lästige Dinge wie Hausarbeit, Wäsche waschen und so erledigen. Deshalb fasse ich mich heute mal kurz *gg*


bisher machen bei der grünen Woche mit:
Alexandra
Yerusha
Heidi
Doris
Strickliese Kreativ
die Krümelmonster AG
Mara Zeitspieler
Patricia
Pepper Anny
HandWerk (Martina)
Traumschaumseife
Lilia (da hab ich keine webseite gefunden)
Kerstin
Foxi
Conny
Gabyhexe
Netty
Grüne Glitzersocken (na, der blog-Name passt doch wohl
perfekt :-)
à la pointe du jour
Bianca
Angela
Sööte Deern
Tonzauber
Glaszauber
Seifenliebe
Strickgesüchtel
Wonni

Ich freu mich sehr! Habe schon viele schöne grüne Bilder in euren blogs gesehen :-)
Die Liste ist völlig wahllos in der Reihenfolge. Falls ich wen vergessen habe, meldet Euch bitte! Ich bin manchmal etwas schusselig ;-)

Kommentare:

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

; Na sowas, ich lese doch Frau Rittersterns Blog regelmäßig, wieso habe ich die Grüne woche verpaßt???
Ich möchte auch "grünen" bitte ;o)

Ritterstern hat gesagt…

Ha!
Ich hab mich schon gefragt, wo die Peppy steckt :-)
die macht doch sonst jeden Mist -äh, ich mein alles mit, dachte ich mir *gg*
Schön, das Du dabei bist :-)

LG
Martina

gaby hat gesagt…

ich möchte auch dabeisein und werde morgen gleich durch mein Haus wandern auf der Suche nach grünen schönen Dingen...hoffentlich klappt`s und gibt es bestimmte Regeln zu beachten oder kann einfach jeder mit kreativen Bildern dran teilnehmen?
LG gaby

Netty hat gesagt…

Ich auch, ich auch ... :-)
Bilder stelle ich gleich in meinen Blog.

LG von Netty

jessica hat gesagt…

... ich möchte auch "mitgrünen", bitte, bitte...

Liebe Grüße Jessica

Conny hat gesagt…

Ich hab mir schon vor zwei Tagen bei anderen Grüne Fotos gesichtet und bin heut auch mal mit dem Foto durch die Wohnung.
Man glaubt gar nicht, was da zusammen kommt.
eine schöne Idee
Grüßle
Conny

Bianca hat gesagt…

Hallöle!
Farbmotto´s sind toll und weil mein März echt grün ist, habe ich soooo viele grüne Dinge gefunden!
Tolle Aktion, bin dabei!

Grüne Grüße,Bianca

Angela hat gesagt…

moin,
bei mir grünts ebenfalls:)
Liebe Grüße
Angela

sööte Deern hat gesagt…

Hallo,
es grünt so grün, wenn....
...bei mir auch.

LG Kathrin

Ivonne hat gesagt…

Hallo!
Ich habe bei der lieben Bianca entdeckt, daß hier zur grünen Woche aufgerufen wurde! Super Idee,
ich bin dabei!:O)
Ganz liebe Grüße Ivonne

Anonym hat gesagt…

Das ist eine Tolle Idee und meine Lieblingsfarbe. ich würde gerne mitmachen!!
Liebe Grüße
ANDREA
glaszauber.blogspot.com

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo liebe Martina !

Grün wie die Hoffnung, ich mag GRÜN ! Ich möchte auch gerne bei der grünen Woche mitmachen ! Morgen zieht ich los und mach Fotos :)

LG Bea

Verena hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung, wie ich bei dir gelandet bin, fand die Idee aber ganz toll und habe gleich mal mitgemacht: http//fotoverena.blogspot.com
LG Verena

Strickfee-Pe hat gesagt…

Na, dann mach ich auch gern mit. Das Bild ist schon fertig, ich muss dich nur noch verlinken. Danke für die nette Aktion.
Liebe Grüße, Petra

Dekozauber hat gesagt…

ich bin auch dabei,die Woche ist ja noch nicht ganz vorbei.
Liebe Grüße
Andrea

leseratte37 hat gesagt…

Hallo Martina, ich hoffe es geht dir wieder besser.
Zum Wochenabschluss habe ich meinen Blog auch etwas begrünt.
Liebe Grüße
Cornelia
Leseratte