Mittwoch, 25. März 2009

das Päckchen von Seifenliebe

habe ich ja schon gezeigt, weil es so schön grün eingepackt war :-)

Auch beim öffnen leuchtete es grün: Bea hatte viele Sachen in diese hübschen Sonnenblumenserviertten eingewickelt. (aus denen mach ich Seifentütchen :-)

Ausgepackt habe ich:
diesen absolut zauberhaften Froschkönig!
Der ist einfach nur süß! Gestern hab ich im Baumarkt Stiefmütterchen und Frühjahrsblüher für denBlumenkübel neben der Wohnungstür gekauft. Da wird der Froschkönig ein neues Zuhause zwischen denBlumen finden. Muss nur sehen, wie ich ihn Katzensicher befestige...


Weiter waren in dem Päckchen:
eine liebe Karte
Kuchen im Glas
Lakritz-Likör (riecht total lecker!!)
eine tolle Duftkerze
Orangenscheiben-Eiswürfelform
ein hübscher durchsichtiger Kugelschreiber
zwei tolle Seifen
und Leckerlies :-)

Liebe Bea,
auch Dir danke ich ganz herzlich für diese lieben Überraschungen!

Kommentare:

nixus hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, so viele tolle sachen hast du bekommen....
das freut mich für dich.

lg nixus

Bianca hat gesagt…

Hallo Martina!
:) Hat auch viel Spaß gemacht die Dinge zu suchen!

Ich habe gerade mal auf dein Land-Blog geluschert und finde es total klasse!Im Dezember hast Du da so einen Test gemacht, Biologisches Alter, also entweder gibt es da nur sehr wenige Lösungsmöglichkeiten oder wir haben durch Zufall sehr sehr ähnliche Testergebnisse!Leider habe ich heute Spätschicht und muß gleich los, aber ich werde auf alle Fälle nochmal in dein Landleben reinschauen :)
Und die Spülsituation kenne ich, trotz Spülmaschine und 2 Personenhaushalt, auch sehr gut!!
Ich schreibe den Kommentar dazu hier, weil das schon so lange her ist, das Du diese Posts geschrieben hast.

Herzliche Grüße,Bianca