Dienstag, 3. März 2009

jetzt hat es mich auch erwischt... ich mach rosa!!

Himbeeereis und Erdbeershake

Über einen Umweg bei Frau Patchliesel bin ich bei der Froschkönigin gelandet, und die macht rosa!
War der Februar gelb, so soll der März rosa sein!
Himbeereis und Erdbeershake-farben eben.
Zuerst dachte ich ja "och, so ein Blödsinn! Rosa... pfff... Hab gar nix rosanes. Ist auch gar nicht meine Farbe". Aber nachdem ich mich dann mal so umgeschaut hatte, fand ich dann doch das ein- oder andere farblich passende.

Und deshalb mach ich jetzt auch rosa! War schliesslich meine absolute Mädchen-Lieblingsfarbe. Früher. So von 3 bis 9 Jahren oder so.


Im Backwahn: Frühlingskekse


noch mal ein Detail, weil' so schön ist *gg*


wird jetzt verpackt für diverse Geburtstags- und Wichtelpäckchen


So. Aufgehübscht und eingepackt.



mein Zeitschwein.
Treuer Begleiter seit frühen Studententagen.
(inzwischen etwas dreckig *schäm*)




gab es mal beim Discounter.
Soll gegen das Chaos im Regal helfen




passenderweise ist rosa Wolle drin



Strickerei.
Vor 2 Jahren angefangen...



Blumen von meinem Ritter



So. Das war für heute genug rosa. Mal sehn, ob ich morgen noch was finde.


Kommentare:

didit hat gesagt…

Also ich finde ja rosa total hübsch. Vor allem, weil ich nach drei Buben vor 11 Monaten ein Mädchen bekommen habe und jetzt einiges nachzuholen habe! ;o))
Jetzt lass ich mich von deinen Werken inspirieren!
lg michi

eule hat gesagt…

Hallo,
deine Kekse sehen ja super aus, da würde meine Tochter total drauf abfahrn, die istein absoluter rosa Fan.
Was man so alles daheim hat, wenn man näher hinschaut, gell ?
LG Doro

Livingpriest hat gesagt…

au ja, ich mach jetzt auch alles rosa!

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

*lach*

Nö, kein rosa im Haushalt vorhanden... ;o)

Schön, dass Du mitmachst!

Liebe Grüße,
*Silke*

feierflo hat gesagt…

jaaaa jo mach mal auf rosa ... grins ... und dann bitte nen foto ...
ich kann da net mittmachen ... ich habe zu viel rosa sachen hier ... hab ja schlieslch auch nen mädchen im rosa fieber ... aber solangsam driftet es auf lila um ... freu ... habe noch hoffnung das es mal schwarz wird ... grins

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

Rosa Kekse, eingepackt für Geburtstags- und Wichtelpakete... *drumrumschleich* zu doof nur, dass meinereiner in naher Zukunft keine Geburtstagsfeierlichkeit aufzuweisen hat *lach* Na dann guck ich halt die superschönen Bilder, und geh mal in mich und vielleicht morgen auf die Suche nach rosa im Hause Pepper Anny.

Ritterstern hat gesagt…

*grins*
und früher, als kleines Mädchen bin ich laut singend durch den Keller getobt mit meiner Eigenkomposition: "ich sing ein rosa Lied!!"
Übrigens hab ich grad vorhin im Bad noch ganz viel rosa entdeckt: Waschmittel, Creme, Deo... Es wird also eine Fortsetzung geben :-)

LG
Martina

patchlisel hat gesagt…

Nö sag du mal noch was gegen rosa, grins ganz breit!!!! Habe jaaaa garrrr nichts!!!!!
Super Beitrag musste gleich mal doll schmunzeln.
LG
Elisabeth

Seifenliebe hat gesagt…

Ich mag rosa gerne ! :) Deine Kekse sehen soooo lecker aus ... Ich muss mal forschen in welche Wichtelpakete die gehen ??? Ich bekomm doch auch eins oder ? *grins*

Ganz liebe Grüsse von Bea, die Deine rosa-Fotos toll findet :))