Freitag, 27. März 2009

von Otti

aus dem KreativTauschForum kam ebenfalls ein zauberhaftes grünes Päckchen!
(Scheinbar hab ich doch hin und wieder mal erwähnt, das grün meine totale Lieblingsfarbe ist *gg*)

Ausgepackt habe ich diese Schätze:

eine liebe Karte (mit Foto von einem tollen orientalischen Quilt)
hübsche Blümchen-Serviertten
ein Glas "Ottis Holunderblütengelee mit Rosewein und Erdbeeren" (klingt ja total lecker!!)
drei wunderschöne Filzeier, mit Borten verziert
eine mega-geniale (Strickzeug) Tasche aus tollem Stoff! Aussen ist der Stoff weiß, mit schwarzen Bäumen und grün, innen ist die Tasche mit allerliebsten Karostoff in grün-weiß gefüttert.

beinahe hätte ich die Tüte Lindt-Ostereier vergessen zu erwähnen...
Auf dem Foto waren sie noch da... *hüstel*... sie waren sehr lecker!!




Liebe Bärbel,
ich danke dir ganz sehr für diese schönen Sachen!! Die Strickzeug-Tasche hat mir zu meinem Glück echt noch gefehlt! Da kann ich endlich den nicht so hübschen und auch eher unpraktischen Beutel ersetzen.
Ganz vielen Dank!! Du hast mir eine große Freude gemacht!

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Uiiiii,die ist aber chic!
Alles Liebe nachträglich zm Geburtstag.
Ich habe es grade rausgefunden(toll,gell).
Ganz liebe Grüsse
Patricia
Psst,in dem Kommentar stecken ganz viele Abwehrstoffe gegen Erkältung,also ganz langsam lesen,dann wirken sie am besten!