Samstag, 7. März 2009

für alle "Anderen"

Dieses Lied habe ich mal vor vielen, vielen Jahren im Radio gehört. Ich wusste lange nicht, vom wem das ist.
Jetzt habe ich es bei YouTube gefunden.
Und schon wieder kamen mir die Tränen bei der Strophe vom Sternentalerkind.

Hiermit grüße ich alle, die in keine Schublade passen, immer aus dem Rahmen fallen und anders sind als alle anderen...
Wellensittiche sind viel schöner als Spatzen :-)





Ganz besonders denke ichbei diesem Lied an unser Goldsternchen Rebecca.

1 Kommentar:

Ursi hat gesagt…

Vielen Dank für dieses schöne Lied! Es ist bestimmt schon älter, wie Du ja sagst, aber hat sich seitdem wirklch was verändert?Ja;ich glaube es gibt weniger Spatzen die auf Wellensittiche einhacken! Und ich hoffe, daß wir Spatzen bald den Unterschied zum Wellensittich gar nicht mehr sehen!
LG
Ursi