Freitag, 6. März 2009

ihr werdet nicht glauben

was ich noch gefunden habe!! *ganz-fieses-Grinsen*
Ich hab doch überraschend viel rosa Zeugs zu Hause...
Kalenderbild
Gegen tristen November-grau-Nieselregen-Blues: Frühlingsdeko!!

Nein! Das ist nicht das Gelege einer besonders farbenfrohen Nacktschneckenart.
Das ist was leckeres aus Zucker, Farbstoff und Stärke, nämlich Himbeergrütze.

Das schlummert fast vergessen
hinter dem guten (und deshalb fast nie benutzten) Teegeschirr

Ein Hochzeitsgeschenk der netten Nachbarin der Schwiegereltern


Diese Gläser sind ebenfalls von der Dame.
Hier gefüllt mit glibberigen Schneckeneiern leckerer Himbeergrütze und angebrannter Vanillesoße



Ein tapferer Überlebender zwischen den Welten Fenstern
(die ganz dringendst mal wieder geputzt werden müssen!! Aber erst war Baustelle vor dem Haus und dann Frost)


aufgehängte Deko.
(Zu den Fensterscheiben siehe oben)


Eine Teedose von meiner Mama. Blumendosensammeln war neben Rosentassensammeln, Bettwäschsammeln und Blümchentischdeckensammeln eine weitere ihrer Leidenschaften.



So! Genug rosa für heute!
Gleich geh ich Geburtstag feiern.

1 Kommentar:

Livingpriest hat gesagt…

zum Thema rosa, bei mir wachsen jetzt superwunderschön rosane Erbiumsulfatkristalle. Und zitronengelbe Holmiumsulfatkristalle, die im Neonlicht knallrosa sind.