Mittwoch, 11. März 2009

und ab jetzt UHU

So. Heute ist es dann so weit.
Mein Ritter ist kein Bi-Vie* mehr, sondern Uhu**.
So schnell kann's gehen...


Häppieh Juhjuh
mein Allerliebster!!

Während mein Ritter grad beim Finanzamt ist und den ganzen dooofen Steurwust abgibt, die ersten Gratulantenmassen abgezogen sind und bevor ich gleich in die Küche stürze und das Mittagessen vorbereite, tip ich mal schnell die paar Zeilen.

Und ein' ha'm wa noch! (Ich versprech auch, das wird erst mal das letzte YouTube Video sein. Wir wollen es ja nicht übertreiben, oder? Passt nur grad so schön...)



40


* bis vierzig
** unter Hundert

8 Kommentare:

feierflo hat gesagt…

hhäääääpppiiiiiiiiii bbbbiiiiiiiirrrrrrsssssssttttaaaiiiiiiiiiiiiii
auch von mir ... grüss ihn mal ganz lieb von mir den alten ;-)

Anonym hat gesagt…

Willkommen im Club dr "UHU´s"
Liebe Gebrutstagsgrüße
an den Ritter

Anonym hat gesagt…

Ab 40 wird alles besser. Sag ich einfach mal so...

Herzlichen Glückwunsch an den Ritter!

Gina

Netty hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum 40. des Ritters :-)

LG von Netty

Mädchenkram hat gesagt…

Hi hi hicks!
Ich werd es ausrichten. Na ja, eigentlich liest er es vermutlich selber ;-)
Nächstes Jahr bin ich dann dran. Schluck. *gg*

Ha, ich bin grad in Bombenstimmung!
Mein Ritter ist arbeiten, der Sekt ist alle (öhm... ) und dann hab ich grad leckere Badebömbchen gepanscht.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch. 40 tut gar nicht weh.

viel Spaß beim Feiern!

Livingpriest hat gesagt…

Na dann auch herzliche Grüsste von mir! (äh, ich dachte immer Uhu heist um Hundert...)

Mädchenkram hat gesagt…

Jo,
den Eindruck hab ich seit gestern auch! Scheinbar ist er der Meinung, ich würde alte Leute bemitleiden und macht jetzt auf schwerhörig und gebrechlich...
Also doch eher um Hundert. Naja, am Samstag feiert er ja mit Larry den 75.