Samstag, 2. Mai 2009

ein tolles Gewinnspiel

gibt es bei Frau Wolltrunken!!!
Durch sie bin ich ja überhaupt erst auf die "nicht mehr alle Tassen im Schrank" Aktion gekommen.
Wer bei ihr die schönste Tasse wählt, einen Kommentar mit der Begründung, warum er/sie diese Tasse am schönsten findet hinterläßt und die Gewinnspiel-Aktion verlinkt, nimmt an der Verlosung von ganz wundervoller Wolle teil!
Punkt 1 und 2 hatte ich schon gestern erledigt, nur das verlinken hatte ich vergessen...
*ggrrrrmpf*
Dabei würde ich doch so supergerne diese zauberhafte Campari-Orange Wolle von Wollmeise gewinnen!!! *lechz, sabber, schmacht*

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Das können wir abhaken, dass wir dort gewinnen.... da sind ja schon hunderttausend Kommentare.
Muss die Gute da alle Namen auf Zettelchen schreiben??? Viel Spaß!

GLG
Siggi muderieb