Donnerstag, 28. Mai 2009

geehrt

Heute morgen hat mich Siggi mit diesem netten Award beehrt. Ich fühle mich sehr geehrt!


Den Text dazu hab ich mal geklaut...


well, one idea behind all this is to invite several people to write in that blog
to be divers interesting linked worldwide...
Die Idee dahinter ist, den Award an 1-5 (oder mehr, wie ihr mögt) Blogger weiterzugeben, aber im ersten Moment sollte er nicht zurückgegeben werden, ich bin mir jedoch sicher, dass er irgendwann "zum Versender zurückkehrt";
the bookmakers - würden gerne alle, die den Award erhalten, auf ihrer Blogliste verlinken (wenn sie zustimmen), bitte lasst sie wissen, ob Ihr den Award bekommen habt und gern verlinkt werden möchtet


Ich gebe den Award weiter an:
die Rosenfee
Yerusha
und Wolltrunken




Und schon vor zwei Wochen hat mir die Rosenfee diesen zauberhaften Award verliehen!
Ganz herzlichen Dank!
Da ich ihn in der letzten Zeit schon in fast allen blogs, die ich besucht habe, gesehen hatte, werde ich ihn nur an Siggi weiterreichen.





Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Martina :o)

Da gratuliere ich ja mal ganz herzlich zu den Awards! Und falls du noch nicht genug davon hast ... bei mir liegt auch noch einer für dich :o)

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Hallo liebe Martina
Ich bin ganz gerührt,das ich diesen schönen Award von Dir bekomme!Ich freue mich seeeehhhrrr!
DANKESCHÖN!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

wolltrunken hat gesagt…

Danke schön, liebe Martina! Das ist ein wirklich hübscher Award mit einer guten Idee dahinter.

Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, ihn bei mir einzubauen - und dass ich mich dann daran erinnere, wie das nochmal geht...

Liebe Grüße

von Birgit