Freitag, 1. Mai 2009

vorher - nachher

Das ist sie, die afrikanische Strohhütte. Das "Ding". Der Schandfleck.
Dier riesige alte Komposthaufen, der angelegt wurde, bevor wir ins Rittergut einzogen und uns Kaninchen zulegten.
Dort wurde jahrelang das Gras von der Wiese aufgeschichtet und ordentlich zusammengepresst. das wäre auch in hundert Jahren kein Kompost geworden...


Das Bild ist vom Februar diesen Jahres, ein Blick aus dem Wonzimmerfenster.


Und das ist "nach der Aktion" noch über: ein Haufen schwelende Asche-und Strohreste und schöner Kompost, der in den nächsten Tagen noch auf der Wiese verteilt wird. Die dussligen Bauarbeiter hatten uns ja mit ihren Baggern und schweren Geräten tiefe Krater in die Wiese gefahren.

1 Kommentar:

andrea hat gesagt…

is nicht langweilig.... gruß aus bremen Andrea