Montag, 11. Mai 2009

jetzt auch bei mir!! Ein Blog Candy

Die Idee kam mir vorhin beim Schreiben...
Gründe für ein Blog Candy gibt es ja viele!
Seit kurzem habe ich 50 eingetragene Leser.
Bald haben 15 000 Besucher mein Geschreibsel gelesen!!!
Ausserdem bin ich grad im Herzchen-rosa-Mädchenkram-mit-ganz-viel-Tüddelüh-Fieber und hab ziemlich viele Herzchen genäht.


Diese hier sind aus recycelten Mama-Tischdecken. In der blauen war ein dickes Brandloch von einem Teelicht, das ohne Untersetzer auf dem Tisch stand und zu heiß wurde.
Den einen rot-weiß gestreiften Stoff hatte Mama für eine Tischdecke für den Tisch in der Küche gekauft, aus dem rosa-gestreiften wollte sie Tischsets dafür nähen. Probeweise hatte sie den Stoff schon tagelang auf dem Tisch liegen. Und irgendwer hat was unauswaschbares drauf gekleckert.
Da ich selber fat nie Tischdecken benutze, finde ich es einfach viel zu schade, das die schönen Tischdecken im Schrank vergammeln.


hier die Rückseite

Heute vor 6 Jahren haben wir den letzten Muttertag gefeiert.
Deshalb möchte ich heute mein Blog Candy starten. Die Aktion geht bis zum 23. Mai, 12.00 Uhr.
Wer eines dieser Herzen gewinnen möchte hinterlässt mir einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar. Den Gewinner werde ich dann auslosen und bekannt geben.

Kommentare:

gaby hat gesagt…

ich finde Deine Herzen wunderschön und vor allem die Idee mit den alten tischdecken....KLASSE!

lg gaby

Ursi hat gesagt…

Hach, was soll ich sagen!!
Sie sind total lieb und ich wäre sehr froh, wenn ich eines gewinnen würde!
Und nun weiß ich auch, was ich mit alten, kaputten Tischdecken und Stoffen machen kann!!
LG
Ursi

Rosenfee hat gesagt…

Die sind soooo niedlich!Ich will ja auch immer nähen,bin aber irgendwie zu faul.Deine Idee mit den Tischdecken ist klasse!
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich stüh auf Tüddelüh ;o) Gratulation zu 50 regelmäßigen LeserInnen und und und ... Es ist schön, dass es dich gibt, liebe Martina!
Grüzelis von Kirstin

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

Hach, nur gut das meinereiner eher auf Schokolade als auf Candy steht ;-D so bleibt es mir erspart hier teilzunehmen *grins*

LG
kopli
auf Diät *lach*

Netty hat gesagt…

Hallochen,
die sind aber total niedlich. Auch ich steh auf sowas Tolles und deshalb möchte ich doch sehr gern teilnehmen.
Ich find´s toll, wenn Frau so was Schönes kann!

LG von Netty

Blumenkinder Jahreszeitentisch hat gesagt…

Was für niedliche Herzen !!
Da möchte ich doch gerne bei der Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße Heike

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Ganz süße Herzen hast du gemacht. Da kann ich einfach nicht widerstehen und "muss" an deiner Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße
Susanne

claudia mold hat gesagt…

Ich bin des Nähens nicht mächtig, drum meld ich mich auch bei dir an.

Janine hat gesagt…

deine Herzen sind total süß geworden

lg Janine

Anonym hat gesagt…

Deine Herzen sind total schön - eine tolle Idee, Tischdecken dafür zu verwenden. Gerne würde ich eines der Herzen gewinnen.
LG, Evelyn

Gina hat gesagt…

Süsse Herzen, nette Aktion. Ich kann leider nicht handarbeiten - nur Fahrräder zusammenschrauben, zerlegen, umbauen...

Siggi hat gesagt…

Ooooch, die sind nett, die Herzen! Ein Ehrenplatz wäre einem von ihnen sicher!



Shanst ( reimt sich auf Wanst, hab ich nicht wieder schreckliche Wörter??)

Einschies stitching blog hat gesagt…

Wunderschöne Herzen sind das und Dein blog ist eh schön;-))

Lieben gruss,
Gaby

Kerstin hat gesagt…

Ich bin auch ein Tischdeckenmuffel - sie anzuschneiden hätte mich schon Überwindung gekostet. Deine Herzen sind ne schöne Idee.
LG
Kerstin

Rosenperle hat gesagt…

Oh, da mache ich doch auch glatt mit. Sehr schöne Herzen mit Geschichte ...
Einen schönen Blog hast du, Kompliment
Herzlichst Gabriele

otti hat gesagt…

Schön sind deine Herzen geworden. Besser kann man doch eine Tischdecke gar nicht verwerten, oder ? Ich möchte mich auch anstellen, vielleicht gewinne ich ja eins davon.
lg otti

filz-t-raum.ch hat gesagt…

das sind doch ganz besondere herzchen, man spürt das!!! ich liebe es sehr,wenn aus alt neu gemacht wird und wenn etwas geschichte hat.......,schön,dass du uns erzählst,was deine herzchenstoffe früher erlebt haben!!!
da ich im nähen, wirklich und ohne zu flunkern, mehr als nur zwei linke hände habe, versuche ich mein glück sehr,sehr gerne bei deiner verlosung, selber machen kann ich's nämlich nicht......
herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

Trinity hat gesagt…

Eine schöne Idee - so hübsch umgesetzt :)
Aber das ist ja eh nix neues bei dir...

Guilitta hat gesagt…

Bin ich zu spät? Oder meinst du Mitternacht?? Wäre gern dabei!

Gruß Guilitta

Ritterstern hat gesagt…

ähm Guilitta,
die Verlosung ging bis zum 23. Mai, also gestern, (wie ja oben in dem Beitrag zu lesen ist) und gestern fand auch schon die Auslosung statt, wie Du in dem Post lesen kannst.
Vielleicht beim nächsten mal?

LG
Martina