Samstag, 23. Mai 2009

Herzen gewonnen

Dann endete ja heute um 12.00 Uhr mein Blog-Candy!
Heute Nachmittag hab ich also die Namen der Kommentatoren auf Zettelchen geschrieben, diese in die Lostrommel geworfen, ordentlich umgerührt und der Reihe nach drei Zettelchen gezogen.
Ein bisschen lachen musste ich ja, als ich den Gewinner des Hauptpreises (ein großes und ein kleines Herz) auseinanderfaltete: das war doch tatsächlich Frau Sockensiggi! Die, die immer jammert, das sie Niiiiiiiiieeee was gewinnt!
Das zweite (blau-rosa) Herz geht an Janine, das dritte an Netty.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir Eure Adressen an Rittersternchen(ätt)gmx(punkt)de, damit ich die Herzen bald abschicken kann.

Liebe Lisa-Schwester, eigentlich wollte ich Dir ja Deine Herzen auch schon längst zugeschickt haben, damit Du sie heute hast. Der Brief liegt noch hier... *schäm*. Hab vergessen, ihn mitzunehmen!
Dafür hab ich gestern Vormittag zwei Herzen und einen Gruß an Gina geschickt, der es gerade sehr schlecht geht. Das war noch bevor ich bei Dir gelesen habe das sich Katrin das Leben genommen hat. Jetzt kommt mir mein kleines Päckchen so nichtig und doof vor...
Aber ich wollte Dir damit sagen, das mein Herz bei Dir ist.

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Nicht nichtig. Und erst recht nicht doof. Gerade zur rechten Zeit, um sehr wichtig zu sein. Danke.

Janine hat gesagt…

oh danke, damit hätte ich ja nicht gerechnet, ich freu mich riesig, auch allen anderen Gewinnern einen Glückwunsch

lg Janine

Traumschaumseife hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die sind echt toll!

Liebe Grüße,
Claudia