Samstag, 9. Mai 2009

geschenkt und getauscht

Meistens vergesse ich ja, Fotos von meinen Tausch- oder Wichtelsachen zu machen bevor ich sie wegschicke. Deshalb bin ich ganz froh, das ich wenigstens mal ein Bild vorweisen kann *ggg*


Diese drei Herzen hab ich verschenkt. Und da zumindest eins schon angekommen ist, zeig ich sie mal hier.
Die beiden anderen müssten eigentlich auch schon bei der Empfängerin angekommen sein.

Übrigens, angekommen ist gestern auch ein riesiger Karton mit Füllwatte! Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Am Mittwoch bei ihbäh gekauft, Freitag war die Ware da! Turboversand :-)
Jetzt kann ich weiter Herzen nähen. Irgendwie steh ich da grad total drauf. Am liebsten in rosa, und mit Rüschen und viel Tüddelüh *gg*

Und schon vor ein paar Tagen kam dies hier: mein Tausch mit Emma. Für diese netten Schilder hat sie einen Strang Krappgefärbtes Sockengarn bekommen. Wie bin ich froh, das ich ihr noch eins der weißen Herzen mitgeschickt hatte!! Sonst wär ich mir etwas schäbig vorgekommen...



Endlich kann ich die Leute vor Betreten meiner Rumpelkammer schon mal vorwarnen! Und das Gartenschild hält hoffentlich zu erkundungsfreudige Gäste aus meinem Garten fern. Hier im Haus sind ja Gästezimmer des Vereins, dem das Rittergut gehört. Da spazieren die Leute schon mal durch meinen Garten, treten in frisch eingesäte Beete und naschen meine Erdbeeren weg.

Den Schtzengel hat Emma extra für Ruth gemacht! Ich werd ihn Ruth bei der nächsten Gelegenheit übeereichen.

Keine Kommentare: