Donnerstag, 2. April 2009

and the winner is ...

jaaaa... hmmm.... Also, entweder seid Ihr alle sehr geduldig, oder es interessiert gar keinen, wer denn nun gewonnen hat...
Vielleicht hattet Ihr ja meine kleine Verlosung auch schon vergessen?
*grübel*

Nun ja... Gestern Nachmittag hatte ich zwar ausgelost, es aber nicht mehr an den PC geschafft.
Nachdem ich 33 kleine Zettelchen geschnippselt und mit 33 Namen beschrieben hatte, hab ich alle Zettelchen schön kleingefaltet und in meine Kristallkugel* getan.


* nein, ist natürlich KEINE Kristallkugel! Sondern nur so ein Deko-Dings, das ich mal geschenkt bekommen hatte. ("das kannst Du doch bestimmt irgendwie gebrauchen, oder?". "klar kann ich!". Und seitdem liegt dieses Deko-Dings, zusammen mit noch so einem Deko-Dings, das etwas kleiner ist, im Deko-Dinger-Sammelkorb im Regal und wartet auf Verwendung. Dummerweise sind die Dinger rund, und leider hatte die edle Spenderin die Halteringe nicht mehr, mit denen man die Dinger auf den Tisch stellen kann.
Ungeputzt sind sie übrigens auch...
Aber es passen alle 33 Zettelchen rein. Und dazu noch Frau Rittersterns Wurstfinger zierliche Fingerchen.
Nach mehrmaligem kräftigen Rühren zog Frau Rittersterndie Glücksfee den ersten Gewinner!

Tataaaaa!!
Es ist..................... Tusch und Tamtam!! Jessica von Grüne Glitzersocken!
Herzlichen Glückwunsch!! Du hast einen Strang "Frosch im Gras"
(pflanzengefärbte Sockenwolle aus 100% Merino, Ll 280m/100g, gefärbt mit Schilfblüten) gewonnen, dazu zwei grüne Seifchen.


Weil es soviel Spass machte, grapschte Frau Ritterstern noch mal in die Lostrommel und zog einen zweiten Gewinner!
Nochmal Tusch und Tamtam! Diesmal hat es Kirsten von der Krümelmonster AG erwischt.
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch! Passenderweise (Glück oder Pech für Dich, ich musste krankheitsbedingt auf grüne Ressourcen zurückgreifen) besteht dieser Preis aus diverser grüner Seife. Passenderweise deshalb, weil ja Krümelmonster bestimmt gut ein bisschen Seife vertragen können, oder? *ggg*
Das sind von links oben:
Kräuter-Quark-Seife
Waldmeistergherz
Olive Lush
Rice Flower II
und, passend zum Tag: die April-April-Seife!

Meldet Euch bitte mit Angabe Eurer Adresse bei Rittersternchen(ätt)gmx(punkt)de!


So. Und einen kleinen Nachtrag zur grünen Woche gibt es auch noch:
Meine derzeitigen Grundnahrungsmittel...

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Jaja, schööön geduldig waren wir alle, gelle? Hihihi!

Einen wirklich wunderschönen Preis hast du da - und ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen (obwohl ich natürlich auch gerne gewonnen hätte *lach*).

Ganz, ganz liebe Grüße schickt
Kirstin

Yerusha hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !

Whow ! Da hat sich aber unser Frau Ritterstern sehr schöne Preise ausgedacht !! Der grüne Strang sieht ja mal wieder interessant gefärbt aus. Mit Schilf gefärbt, Martina ??? Waaaaahnsinn ! Und die Seife rieche ich auf deinem Blog schon duften....(was fürn Deutsch !)

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung !

jessica hat gesagt…

Liebe Martina,

vielen Dank für den Gewinn. Da hast Du aber tolle Preise verlost, (ganzverliebtguck...)Niemals hätte ich gedacht, daß ich eine der Glücklichen bin, freu.........

Ganz liebe Grüße Jessica, und nochmal vielen Dank

Ritterstern hat gesagt…

aha, nur geduldig *gg*
Da bin ich aber froh! Dachte schon, ihr wolltet alle gar nichts gewinnen ;-)

Kirstin,
na, vielleicht das nächste mal! Wenn das in dem Tempo weitergeht, gibt es bald ne Verlosung zum 15000 Besucher...

Gaby,
praktischerweise ist am Rand der Nachbarwiese ein breiter Graben mit Unmegen Schilfgras. Da geh ich dann immer ernten :-)

LG
Martina

Ritterstern hat gesagt…

Hä?
Musste grad noch mal nachgucken, Kirstin, Du hast doch gewonnen?! Du bist doch Frau Krümelmonster? Hilfe... Das übersteigt grad mein Denkvermögen *ggg*

Ritterstern hat gesagt…

ach so, Mädis, her mit Euren Adressen!! Sonst kann ich die Gewinne ja nicht verschicken, oder? *gg*
Rittersternchen(ätt)gmx(punkt)de

Anonym hat gesagt…

Huhu
Eine tolle Aktion war das.
Gute Besserung weiterhin!
Liebe Grüsse
Patricia

Heidi hat gesagt…

ich freu mich mit den Gewinnern!!!

schöne Preise hast du da ausgesucht.

Lg heidi