Dienstag, 7. April 2009

Deko

So. Heute werde ich euch mal mit ein paar Deko-Bildern belästigen beglücken!
Endlich sieht es auch im Hause Ritterstern ein wenig Frühlingsfrisch und österlich aus...

Siggi, kennst Du das Huhn noch? War mal in einem Horrorpaket *gg*


Nachdem ich ja endlich wenigstens die Fenster im Wohnzimmer geputzt hab, konnte ich noch schnell etwas Osterdeko aufhängen.


Fensterputzen mit Ohrenschmerzen ist doof. Scheinbar leidet auch mein Gleichgewichtssinn sehr unter den vermatschten Ohren. (Auf dem linken Ohr höre ich nach wie vor quasi nichts, auf dem rechten ist das Hören stark eingeschränkt. Nervig. Hat aber auch manchmal Vorteile *gg*)
Nachdem ich also beim Putzen mehrmals fast vom Stuhl gefallen wäre, erspar ich mir die Küchenfenster erst mal.


Man beachte: dieses Jahr ist meine Deko konsequent Ton-in-Ton in Lieblingsfarbe *gg*

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Die Deko gefällt mir super gut!

Und für Deine Ohrenschmerzen wünsche ich Dir ganz ganz schnell gute Besserung, damit Du den Frühling und die Osterzeit auch wirklich genießen kannst!

Liebe Grüße
Katrin

Siggi hat gesagt…

Ja, das Huhn kenne ich noch. Beschämenderweise muss ich sagen, dass nach meiner Rückkehr noch die Weihnachtsdeko hier herumstand...

Ritterstern hat gesagt…

Oh! Beschämend für wen?
Schliesslich warst Du seit vor Weihnachten ausser Gefecht gesetzt. Da hätt der Herr GG oder LiebTöchterlein ja auch mal was machen können.