Mittwoch, 15. April 2009

Tasse 15

Auch heute hab ich nicht alle Tassen im Schrank.
Falls ihr dachtet, das war es jetzt mit Blümchentassen, habt ihr euch geirrt!
Ein paar stehen noch im Schrank *gg*


Die erste der Sonnenblumentassen hatte ich mir vor vielen Jahren mal bei einem sauteuren ganz tollen Tee-Versand bestellt. Meine Mama fand sie so schön, das sie sich im örtlichen Teeladen auch so eine Sonnenblumentasse gekauft hat. (die selbe Firma, nur hat die Tasse im Teeladen erheblich weniger gekostet als beim Teeversand).
Zum Trost hat sie mir noch diesen hübschen Sonnenblumenstoff geschenkt, aus dem ich diese Tischdecke genäht hab.

2 Kommentare:

Mark hat gesagt…

Bei den Tassen freut man sich doch schon auf den Sommer.

freidenkerin hat gesagt…

Die sind ja wunder-, wunderschön! Eine wahre Augenweide!
Liebe Grüße