Sonntag, 19. April 2009

Socken 11/2009

So. Jetzt sind auch Socken Nr. 11 fertig, sowie dazugehörige Stulpen.
Bild gibt es später, da die Socken verschenkt werden, und die Empfängerin hier ab und zu reinguckt.
Wollte nur schon mal Bescheid sagen, falls sich sonst Irgendwer über den geänderten Sockenzug wundert. *ggg*

Und gleich geht es weiter mit Socken Nr. 12. Und zwar sind das mal wieder Märchensocken.
Endlich (da hatte ich ja schon drauf gewartet!!) ist das Märchen vom Froschkönig dran! *yippieeh!*
Dafür kann ich praktischerweise die schon im März angefangenen grünen Socken weiterstricken.

Froschkönig

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ich fasse es nicht! 11 Paar Socken???
Da bin ich geplättet!
Wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
Vielleicht schreib ich Dir nachher mal ... aber nur vielleicht. Grins.

Siggi

Janine hat gesagt…

bin auch gerade an den Froschkönigsocken dran, komme für mich aber momentan so fast gar nicht zum stricken. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ach und ich hab gesehen du bist ja auch bei dem Tassen Projekt dabei, schöne Tassen konnte ich schon bei dir bewundern. Bin übrigens über meiner Mama(Strickhundemama aka Gabyhexe) ihren Blog hier gelandet. Werde nun öfter mal vorbeischauen und dich in meinem Blog verlinken

lg Janine

Ritterstern hat gesagt…

Siggi,
ich bin auch ganz erstaunt, so langsam bekomme ich die Socken recht schnell fertig. (Besonders, wenn ich den etwas dickeren Schurwollzwirn nehme *gg*)

Huhu Janine,
freut mich, da Du hier gelandet bist :-)
Dan bist Du die Jeanny aus dem KTF?
Die Welt ist klein *gg*

LG
Martina

Ritterstern hat gesagt…

Ach, Siggi,
danke für die mail. Zwar konnte ich sie lesen, dann hat sich mein Komposter aufgehängt und jetzt komm ich nicht mehr ins KreativTauschForum rein, weil es die Seite angeblich nicht mehr gibt.
Deshalb hier ein kleiner Gruß! Ich geh jetzt erst mal in den Garten und versuch es später wieder.

LG
Martina

Janine hat gesagt…

ja genau die bin ich und ja das Netz ist ein Dorf

lg Janine