Samstag, 4. April 2009

mein neuer Mitbewohner

Darf ich vorstellen?
Das ist Mr. Ed. Er zog gestern bei uns ein.
Ich bin immer noch ganz sprachlos!! Ehrlich, Mädels, ihr seid ja alle irgendwie ein wenig durchgeknallt YYY. Aber das hat mich gestern umgehauen!
Da brachte mir die Post einen dickenUmschlag. Mit unbekanntem Absender.
Hab das Ding dann ne Weile hin und hergedreht, geguckt, gerätselt, überlegt, wer das sein könnte.
Kam aber nicht drauf. Also hilft nur eins: aufmachen!
Und aus dem Umschlag entgegen hüpfte mir Mr.Ed!! Zusammen mit ein paar Gummibärchen Wegzehrung und einer total lieben Karte von Foxi.

Y

Ich bin echt absolut sprachlos!! Und total gerührt!!! Ganz, ganz lieben Dank, Foxi!!! Y *knutsch* Y
Das ist echt eine Überraschung!! Ich freu mich ganz riesig!

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Na der ist ja süss ! Da hast Du eine schöner Überraschung bekommen ! :)

LG Bea

Ritterstern hat gesagt…

Jaaa!! :-)))
Vor allem, weil ich gar nicht weiß, woher Foxi meine Adresse hat *grübel*
Jetzt sitzt Mr. Ed auf meinem Schreibtisch, und guckt, was ich so mache :-)

LG
Martina

Patricia hat gesagt…

Huhu Rittersternchen
Einen niedlichen Mr.Ed hast Du da bekommen!
Einen schönen Wochenanfang für Dich
Liebe Grüsse
Patricia

Foxi hat gesagt…

Ich schau mir halt die Seiten genau an. :o) Ganz am Ende hat mein Klickediklickfinger einfach gedrückt. :o)

Ich freu mich, dass die Überraschung gelungen ist.

LG Diana