Dienstag, 7. April 2009

Socken 10/2009 aus dem Frühlingswichtelknäul

So, fertig sind sie!
Ich bin grad zu faul, die Sockendaten einzutippseln.
Die Wichtelwolle ist fast verbraucht, nur 6 Gramm sind noch über!


Sockenpaar Nr 11 hab ich schon angefangen. Das werden allerdings geheime Wichtelsocken. Näheres also erst im Mai, nach dem Mai-Wichteln.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Und das Muster passt super zum Farbverlauf!
Sehr schön!

Ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin

Tinchen hat gesagt…

Na, die sehen ja mal super aus!!! Tolle Farben, und super tolles Muster! Einfach gigantisch schön!!!!

Liebe Grüße
und einen schönen Frühlingstag

Katrin

Siggi hat gesagt…

Uff. Das muss ich erst mal verschmerzen. Jetzt kannst Du also auch Profi - Socken. Mal sehen, mit was ich Dich nun einwickeln kann.
Hast Du die Wolle echt selbstgefärbt????


LG
Siggi

Siggi hat gesagt…

Jajajaaaaa, schon gut, jetzt hab´ ich´s auch gelesen - Frühlings WICHTEL.
Werd´halt alt.


Siggi

Ritterstern hat gesagt…

Danke :-)
Ja, die Wolle ist toll, das Muster auch! Und vor allem ist es total einfach. Man muss nur zählen können *gg* (hab mich leider bei der Musteranzahl verzählt, deshalb ist eine Socke auch länger. Muss ich noch mal kürzen)

Siggi, das ist aber das einzige Muster, das ich kann! Und DeineSocken sehen trotzdem profimäßiger aus. Ich hab immer irgendwo ein paar Löcher.

Yerusha hat gesagt…

Hallo Martina,

whow !!! Sie sehen gigantisch aus ! Und das Muster ist einfach klasse !! Ich sach ja,- ich liiiiiebe dieses Muster ! *schwärm*

Hast du super gestrickt, Martina !
Schöne Ostertage wünsche ich dir !

Liebe Grüße
Gaby