Mittwoch, 29. April 2009

keine Sorge, ich hab noch Tassen!

Das ist Tasse 28. Also die von gestern.
Diese hübsche Schale haben wir am 03.12.2005 als Willkommensgruß zum Einzug ins Rittergut von den weltbesten Schwiegereltern bekommen.
Gefüllt war die Schale mit Salz. dazu gab es Schwiegermamas wunderbares, im Holzfeuerofen selbst gebackenes Vollkornbrot.
Ein wirklich liebvoller Empfang! YY

Jaaa... und dann!
Das kommt davon, wenn man nur lang und laut genug jammert. Dann wird man gehorrorwichtelt.
Heute war wieder so ein ganz schrecklicher Tag. Stress mit dem (normalerweise) weltbesten Ehemann der Welt. Ober-mega-mieses Wetter. Es regnet seit gestern Bindfäden. Alles ist düster. Grau. Matschig. Bäh.
Und dann hatte ich noch eine Vorladung zum Arbeitsamt. Das ist immer herzerfrischend.
Deshalb, und wegen diverser anderer, persönlicher Probleme, hatte Frau Rittersterns Stimmung in der letzten Zeit etwas zu wünschen übrig gelassen.
Oder, seien wir ehrlich: Stimmung war absolut im Keller.
Als ich heute vom AA wiederkam, stand mein etwas verlegener Lieblingsritter in der Tür und wies mich auf ein Paket in meinem Zimmer hin, welches er versehentlich schon geöffnet hatte.

Paket?
Nanu?
Was bekomme ich denn für Pakete???

Der Absender verriet es: das Paket ist von der Siggi.
Prallgefüllt mit nachträglich-zum-Geburtstag, Horror und nicht-Bestechung-für-Wolltauschwünsche.
Den Horror und das alles zeig ich später. Draussen ist es zu düster zum knippsen. Und ausserdem hab ich grad keine Lust, alles aufzubauen. Und ich warte auch noch auf den Rückruf der Versicherungstrulla.

Weil Siggi der Meinung ist, ich hätte doch nicht alle Tassen im Schrank, hat sie mir diese, supersüße, nette, sonnige neue Lieblingstasse geschenkt!!





*knutsch*
grad heute, wo die Welt draussen in den Sintfluten* versinkt! Mein ganz privater Sonnenschein! Ist das nicht lieb? YYY

Die Tasse ist übrigens superwunderschön groß. Grad dampft ein leckerer heisser Glücks klee tee darin. Und schwupp hab ich eine neue Lieblingstasse! Y


* als hätte sie es geahnt, das wir, sollte es weiterhin so heftig regnen, demnächst über den Hof schwimmen müssen, hat mir Siggi einen absolut scheusslichen zauberhaften Horror-Badeanzug mit Oma-Busenteil mitgeschickt. *ggg*

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich liebe Sheepworld! Und das iss wirklich eine schöne Tasse für jemanden, der aber ganz bestimmt alle Tassen im Schrank hat!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Patricia hat gesagt…

Eine schöne Tasse!Hier regnet es auch, alles doof!
Liebe Grüsse
Patricia

sterntau hat gesagt…

Oh nein, wie schön die Tasse und wie lieb, dir sowas hübsches zu schicken. Damit wird es dir ganz schnell besser gehen...

Ich kenne solche Phasen auch zur Genüge und könnte gut darauf verzichten.

Siggi hat gesagt…

Jahaaa, soooo lieb bin ich. Vielleicht bin ich auch ein Schaf...

gaby hat gesagt…

das ist aber gaaaanz lieb, leihst Du den mal aus???
Nein ganz im ernst manchmal wissen diese GöGa`s schon wie sie uns wieder zum strahlen bringen.....
Und wirklich es ist eine superschöne Tasse.

lg gaby

freidenkerin hat gesagt…

Oh, ist diese Schäfchen-Tasse aber schön! Doch auch die Tasse von deinen Schwiegereltern gefällt mir ausnehmend gut. Tiefes Blau mit Punkten, das zieht mich magisch an!
Liebe Grüße!

EMMA hat gesagt…

hach ja martina, manchmal ist anscheinend wirklich alles nur bedeppert.....du hast es gut, bist richtig schön erfreut worden....machs dir gemütlich mit deiner schönen tasse mit leckerem tee!!!!!!


und das dämliche AA wird auch für dich bald vergangenheit sein, da bin ich mir sicher!!!!!

hab ein schönes wochenende!!!!
LG EMMA
(so, wer tröstet jetzt mich...?)