Diese hübsche Schale haben wir am 03.12.2005 als Willkommensgruß zum Einzug ins Rittergut von den weltbesten Schwiegereltern bekommen.
Gefüllt war die Schale mit Salz. dazu gab es Schwiegermamas wunderbares, im Holzfeuerofen selbst gebackenes Vollkornbrot.
Ein wirklich liebvoller Empfang! YY

Jaaa... und dann!
Das kommt davon, wenn man nur lang und laut genug jammert. Dann wird man gehorrorwichtelt.
Heute war wieder so ein ganz schrecklicher Tag. Stress mit dem (normalerweise) weltbesten Ehemann der Welt. Ober-mega-mieses Wetter. Es regnet seit gestern Bindfäden. Alles ist düster. Grau. Matschig. Bäh.
Und dann hatte ich noch eine Vorladung zum Arbeitsamt. Das ist immer herzerfrischend.
Deshalb, und wegen diverser anderer, persönlicher Probleme, hatte Frau Rittersterns Stimmung in der letzten Zeit etwas zu wünschen übrig gelassen.
Oder, seien wir ehrlich: Stimmung war absolut im Keller.
Als ich heute vom AA wiederkam, stand mein etwas verlegener Lieblingsritter in der Tür und wies mich auf ein Paket in meinem Zimmer hin, welches er versehentlich schon geöffnet hatte.
Paket?
Nanu?
Was bekomme ich denn für Pakete???
Der Absender verriet es: das Paket ist von der Siggi.
Prallgefüllt mit nachträglich-zum-Geburtstag, Horror und nicht-Bestechung-für-Wolltauschwünsche.
Den Horror und das alles zeig ich später. Draussen ist es zu düster zum knippsen. Und ausserdem hab ich grad keine Lust, alles aufzubauen. Und ich warte auch noch auf den Rückruf der Versicherungstrulla.
Weil Siggi der Meinung ist, ich hätte doch nicht alle Tassen im Schrank, hat sie mir diese, supersüße, nette, sonnige neue Lieblingstasse geschenkt!!
