Freitag, 12. Dezember 2008

12 aus 12

In der letzten habe ich in mehreren blogs diese Aktion "12 aus 12" gesehen. Und wenn nicht grad eine extrem kuschelbedürftige Miez auf meinem Arm hängen würde, würd ich auch noch ein paar erklärende links einfügen. Und überhaupt, wenn es nicht so mühsam wäre, einhändig zu tippen und gleichzeitig zu versuchen, eine vom Schoß rutschende Teddy-Miez festzuhalten, würd ich ja noch Romane schreiben. Mindestens.
Aber ich werde mich mal auf das Wesentliche beschrenken.
Das war mein Tag. In Stichpunkten.

Frühstückskaffee. Aus der Lieblingstasse


Ups. Die hatte ich wohl übersehen....
Naja, werd ich morgen noch Plätzchen backen!


der Blick aus dem Fenster. Grad eher ungemütlich draussen.



Mein 12. Adventskalenderpäckchen!


Das begrüßte mich heute Morgen im Computer.



Die ersten Schwestersocken sind fertig!
Aber weil ich ja noch mehr Schwestern hab, hab ich das zweite Paar angefangen.


Tausch-Schulden hab ich auch noch. Jetzt aber Äktschnnn!



Neugierige Mini-Ninchen.
Sieben Stück sind es.



Eier-Ausbeute von heute




"Jetzt mach doch endlich die Tür auf!!
Es ist kalt!"




Mein Computer möchte Feierabend machen. Und ich auch.
Weil ich morgen Frühschicht hab, wird der Abend nicht sehr lang.
Ich werd mich gleich mit den Schwestersocken aufs Sofa lümmeln.


Nur noch schnell:
Happy Birthday, Charly-Valerie und Jannika!!
Das gibt es auch nur dieses Jahr:
Meine Nichten werden am 12.12. 12 Jahre alt.
Also voll auf die 12.
Gewissermassen!
Nun denn. Feierabend!

Keine Kommentare: