Dienstag, 30. Dezember 2008

Taschen

Schon am 23. Dezember kam das Tauschpäckchen von Grisuse.
Hab es leider nicht eher geschafft, die Taschen zu blitzdingsen und hier von unserem Tausch zu berichten.

Auf dem Kreativtauschtreffen im Oktober in Frankfurt hatte sich Grisuse ja Wolle von mir ausgesucht. Ein süßes kleines Täschchen hatte ich mir dort schon zum Tausch ausgesucht, für die restliche Wolle wollte mir Grisuse eine Tasche nähen.
Schon vor einiger Zeit hatte sie mir Bilder von Taschemodellen und Stoffen geschickt. Am Allerbesten hat mir diese Tasche mit diesem Stoffe gefallen!



Sie hat eine wirklich witzige und dekorative Form, und auch wenn ich zuerst eigentlich eine orange Tasche wollte, gefiel mir dieser Stoff doch viel besser.


Und dann hat die liebe Grisuse mir noch ein Täschchen aus dem hübschen orangen Blumenstoff genäht, aus dem ja auch das andere kleine Täschchen vom Treffen ist.

Und viele zauberhafte Karten hat sie mir auch noch ins Päckchen getan! Wow! Da bin ich echt platt *gg*
Vielen Dank, Grisuse! Ich freue mich sehr!

Keine Kommentare: