Freitag, 12. Dezember 2008

das zwölfte Türchen

Heute habe ich aus dem KTF-Kalender eine hinreissende Katzen-Zuckerdose ausgepackt!
Eine weiße Zuckedose aus Porzellan, mit Löffel, bemalt mit einer schwarzen Katze und der Aufschrift "Cat".
Allerliebst :-)
Ich überlege noch, ob ich Zucker oder Katzenleckerlies hineintue *gg*



Aus dem NSF-Kalender habe ich heute eine oberlecker-duftende Tüte Amaretto-Kaffee gezogen. Mjamm!! Ich liebe Amaretto! Und in Kombinationm it Kaffee.. *schleck*
Da werde ich mir nachher gleich mal eine kleine Portion mahlen und ein Tässchen trinken.


Dann wollte ich ja noch das Foto von gestern nachreichen. Heute Abend werde ich noch ein Bild von der leuchtenden Laterne machen. Jetzt, bei Tageslicht, sieht man nicht viel von dem Kerzenschein.
Den Lippen Balsam hab ich schon in Gebrauch. Er ist super!





Keine Kommentare: