Dienstag, 9. Dezember 2008

Alle Jahre wieder...

Örks...

Wie jedes Jahr werde ich von der Zeit überrannt.
Bzw. muss unter schlechter Planung leiden.
Meiner schlechten Planung übrigens.

Wie jedes Jahr wollte ich eigentlich schon im Sommer anfangen, Weihnachtsgeschenke zu planen und zu produzieren. Wie jedes Jahr stell ich plötzlich mitten im Dezember fest, das es nur noch zwei Wochen bis Heilig Abend sind, es aber noch ca. 3279 Geschenke zu besorgen oder fertig zu stellen sind.

Hier mal ein Blick auf meine derzeitigen Projekte:

Zum Glück sind die Biene-Maja-Socken jetzt fertig, und ich kann die aubergine-farbenen Schwestersocken auf den Bambus-Nadeln fertigstricken. Weil alle Nadelspiele in Gebrauch waren, musste ich nämlich notgedrungen mal wieder diese gräßlichen Metall-Nadeln nehmen. Seit ich vor einiger Zeit das erste Nadelspiel Bambus-Nadeln gekauft hab, mag ich die Metall-Nadeln nicht mehr. Die sind kalt, rutschig und klappern, das einem die Ohren abfallen.

Einziger Vorteil: sie zerbrechen nicht so schnell.

Keine Kommentare: