Mittwoch, 31. Dezember 2008

das Letzte

in diesem Jahr!



Ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Jahr 2009!






Wahnsinn, wie die Zeit vergeht..

Ich zieh mich jetzt um, dann geht es gleich zum Sylvester-Gottesdienst und anschliessend zu einer kleinen, netten, beschaulichen Feier bei den besten Schwiegereltern von allen.



Wir lesen uns dann erst nächstes Jahr wieder...
Kommt gesund und munter wieder, benehmt Euch anständig und lasst Euch nicht wegklauen! *gg*

Und allen, denen ich es nicht mehr geschafft habe zu mailen, bitte nicht böse sein! Die Schmerzmittel machen irgendwie ziemlich müde und döselig. (Und ausserdem ist mal wieder die alte Sucht ausgebrochen: ich spiele seit gestern wieder Cultures! Gestern den ganzen Nachmittag und bis spät in den Abend zusammen mit meinem Ritter übers Netzwerk. Er hat mich übrigens besiegt...)

Keine Kommentare: