Sonntag, 21. Dezember 2008

wer macht denn bloß SO WAS???

Wer so etwas herstellt, verkauft oder in Umlauf bringt, sollte mit Florian Silbereisen und dem Volksfest der Gruselmusik nicht unter drei Jahren Zwangs-Dauer-Gucken bestraft werden.
In voller Lautstärke!
Und auf Großbild-Leinwand!
Mindestens!
Wüärgs!
Solche Leute zünden auch Häuser an oder klauen kleine Kinder.
Wenn nicht noch schlimmer!


Kam gestern mein mich liebender Herr Gemahl mit diesem Ausbund an Gräßlichkeit nach Hause. "Hier... hab ich von der Musikschule bekommen... ... ... äh.. da hab ich ja gleich ein Weihnachtsgeschenk für Dich!" sprach er, mit fiesem Grinsen.
Weshalb ich die kursiv gedruckten Worte grad etwas in Zweifel ziehen muss...


Als Erdnusshalter wegen geringer Erdnuss-halte-Kapazität nur bedingt nutzbar.


Hier in ordnungsgemäßer Nutzung. Mit Lichtlein auf dem Haupt.
Ob den Erfindern solcher Machwerke wohl auch mal ein Lichtlein aufgeht, wenn denen Jemand sagt, wie grottenhäßlich das Ding ist?
Aber zum Glück hat ja die liebe Siggi schon zugestimmt, das wir nächstes Jahr wieder Weihnachts-Horror-Wichteln machen. *ggggg*
Mein Ritter hat auch schon zugestimmt. "Für die Frau Socken-Horror-Siggi? Klar, wenn de dein schönes Geschenk unbedingt weiterverschenken willst..."

Schade, das es noch so lang hin ist bis zur nächsten Adventszeit...
Aber jetzt kann sich die liebe Siggi schon ein ganzes Jahr im Voraus gruseln *gg*

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

NEIN!
Wenn de das machst... dann mach Dich auf was gefasst!

Traumschaumseife hat gesagt…

Wenn man DEN ins Kaminfeuer wirf, wird es wahrscheinlich vor Schreck ausgehen. Macht ihr kein Schrottwichteln zu Silvester?????

LG und guten Rutsch! :-)