Dienstag, 16. Dezember 2008

das 16. Päckchen


wunderschöne grüne kuschelige warme Stulpen waren heute in meinem Kreativtausch-Adventskalender!

Das grün gefällt mir sehr gut, es ist auf dem Foto etwas schrill. Die Stulpen passen perfekt und wärmen mir gradsehr angenehm die Hände.


Im Natur-Seifen-Adventskalender war heute eine lustige Weihnachtsmannfigur, bei der man den Geschenke-Sack aufklappen kann!





Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ach, nette Sachen bekommst Du....;).
Ist denn bei dem Naturseifenkalender auch mal was Selbstgemachtes drin? Naturseife zum Beispiel?

Ich bin ja dafür, nächstes Jahr mal ein offizielles Horrorwichteln zu machen. Oder?

Deine Wichtelmama hat gesagt…

japp die seife hat ritterstern am 07.12. gehabt.

Ritterstern hat gesagt…

Siehst Du, Siggilein, ich hatte meine Seife schon! *gg*
Und nur weil es ein Naturseifenforumsadventskalender ist, muss ja nicht unbedingt Seifedrin sein, oder? Hab ja auch noch genug Seife hier liegen.