Mittwoch, 24. Dezember 2008

Kreativtauschforumsadventskalendergeschenk

Auch im Kreativtauschforumsadventskalender gab es heute ein schönes Geschenk.
Wunderschön verpackt, wie alle anderen 23 Päckchen auch.

Zum Vorschein kamen eine unglaublich schöne, leuchtend orange gefilzte Tasche und eine ebenso schöne, gefilzte Kette in rot und orange (passt perfekt zum Schlüsselanhänger *gg*)

Ich hatte einige Mühe, die Schönheiten fürs Fotoshooting zu drapieren. An der Tasche ist nämlich ein witziger Zippel. Und der Raubritter war grad im Spielwahn und hat den Zippel, der etwas über das Regal, auf dem ich die Sachen arrangiert hatte, herausragte, versucht zu fangen. Und wie man auf diesem Bild sieht, auch Erfolg gehabt.


Hier also noch mal, ohne Kater. Die Farben sind -mal wieder- aufgrund trüber Lichtverhältnisse, etwas verfälscht durch den Blitz.
Liebe Sabine Pepper Anny! Dein Kalender war supertoll und es war jeden Tag eine große Freude, die schönen Päckchen zu öffnen! Ganz herzlichen Dank für diese schönen Geschenke! Ich werde in Zukunft noch oft an Dich denken, wenn ich warm eingemummelt mit dicken Socken, kuscheligem Schal und warmen Stulpen, mein Adressbüchlein aus der hübschen gefilzten Tasche ziehe. *gg*

1 Kommentar:

Pepper Anny aka Sabine hat gesagt…

Mein liebes Rittersternchen,
ich hatte schon sehr viel Freude beim überlegen, verwerfen, gestalten, fertigen, überarbeiten, einpacken und versenden. Und dann hast du mir noch einmal 24 Tage Freude bereitet weil du selbst Freude an den Sachen hattest die ich mir für deinen Adventskalender überlegt hatte. Danke dafür und ich bedauere es schon afst, das man nicht einen 365 Tage Weihnachtskalender hat ;o). Ich wünsche dir, deinem Ritter, dem Raubritter und deiner Katzenschar ein frohes Weihnachtsfest und danke dir für 24 Tage Freude ;o)
Fröhliche Weihancht